+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Approximation der Sinusfunktion - Material

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets

Approximation der Sinusfunktion - Material

Hi Leute...ich werde meine erste GSL (gleichwertige Schülerleistung, quasi ein Referat) im Fach Mathe zu dem oben genannten Thema machen...
    Würde mich freuen wenn jemand gutes und einfaches Material zu dem Thema hätte oder ein par gute Links wüsste...
    Danke schonmal
    neffets

http://www.tibicen.de/taylor/taylor.pdf

Was sind das für Rechtecke hinter der Schrift und hat jemand ne Ahnung wie ich die rausbekomm oder woran das liegt ? Is nämlich echt doof das so zu lesen
    neffets

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von neffets
    Was sind das für Rechtecke hinter der Schrift
    bei mir wird das pdf vollkommen korrekt dargestellt

Habs mal auf meinem andren Rechner ausprobiert, dort is noch Acrobat 5.x drauf... dort gings jetzt auch....
    neffets

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer