+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: T-Pay - hab ich da was verpasst?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

T-Pay - hab ich da was verpasst?

Heute hatte ich Post von der T-Com im Briefkasten - ich solle mich doch uuunbedingt für's T-Pay anmelden, weil das das einzig wahre Internetzahlungsmittel wäre usw. Nur hab ich bis heute noch nie was davon gehört. Ist das nu ne Bildungslücke meinerseits? Und - wenn ja - taucht das was?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    [OT]

das ist unsere neue Geheimwaffe im Kampf gegen die monatlichen TP-Serverkosten
    in Wirklichkeit heißt das nämlich nicht "T-Pay" sondern "TP-Pay"

wer am Silbersee dabei war, wird sich erinnern ...

[/OT]

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Habt ihr euch den Namen gesichert? Gleich einklagen!

Gruß, der Michl

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Talking

Na, ihr seid ja sehr aktiv - da zahl ich dann gerne

... wobei mich die Bemerkung von Michael ja gleich wieder an eine andere Aktion von T-Online erinnert: Stichwort: T-wurst.de ...

Hat sich t-Online eigentlich schon mal wegen "TP" gemeldet .... - zuzutrauen wäre es denen ja ....

Thomas

In der neuen Fernsehwerbung sieht man ja, welche Wörter sie sich alles reserviert haben...

Gruß, der Michl

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Ich sag' nur Thomas -- viel Spaß, Jungs.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer