+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bald ist Weihnachten!

TP-Junior megamanX macht alles soweit korrekt Avatar von megamanX

Bald ist Weihnachten!

Moin Leute,

bald ist Weihnachten! Schon jetzt werden wir in jedem Supermarkt daran erinnert.
    Ich wollte unbedingt der erste mit saisonspezifischer Signatur und passendem Avatar sein.
    Allerdings finde ich, dass ihr auch mitziehen solltet, damit im TP eine gemütliche und lauschige Stimmung aufkommt.
    Wohlan, seiet kreativ!

Gruß
    Gerrit, der Weihnachtself
    ReactOS (freier Windows-Klon)

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ich finds furchtbar. Man sollte erst im Dezember anfangen, sein Geschäft weihnachtlich zu schmücken und nicht schon im Oktober...
    ............................

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    im Oktober wird aber der stärkste Umsatz mit Weihnachtsnaschereien im Einzelhandel gemacht

ich hab' so einen Kram in meinem Laden noch nicht im Sortiment (ich warte immer bis Anfang Nov.), hatte aber schon Kunden, die das 'vermissten'
    Meine beiden Mitbewerber in der Stadt haben wohl schon Pfeffernüsse, Dominosteine usw. ...

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ich wusste es doch: Hier haben wir schon einmal darüber geredet

Als Ladeninhaber bleibt einem wohl nix anderes übrig, als diesem Trend zu folgen... Ich würde das auch machen, auch wenn ich das nicht gut finde...
    ............................

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Weihnachten?

Bei uns hat schon das Faschingskrapfengeschäft angefangen.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Gerrit du spinnst

TP-Senior oelihaue ist auf einem guten Weg Avatar von oelihaue
    da mach ich doch mit!
    (KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
    Someday this war is gonna end."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer