Ich finds furchtbar. Man sollte erst im Dezember anfangen, sein Geschäft weihnachtlich zu schmücken und nicht schon im Oktober...
Moin Leute,
bald ist Weihnachten! Schon jetzt werden wir in jedem Supermarkt daran erinnert.
Ich wollte unbedingt der erste mit saisonspezifischer Signatur und passendem Avatar sein.
Allerdings finde ich, dass ihr auch mitziehen solltet, damit im TP eine gemütliche und lauschige Stimmung aufkommt.
Wohlan, seiet kreativ!
Gruß
Gerrit, der Weihnachtself![]()
ReactOS (freier Windows-Klon)
im Oktober wird aber der stärkste Umsatz mit Weihnachtsnaschereien im Einzelhandel gemacht
ich hab' so einen Kram in meinem Laden noch nicht im Sortiment (ich warte immer bis Anfang Nov.), hatte aber schon Kunden, die das 'vermissten'
Meine beiden Mitbewerber in der Stadt haben wohl schon Pfeffernüsse, Dominosteine usw. ...
Weihnachten?
Bei uns hat schon das Faschingskrapfengeschäft angefangen.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Gerrit du spinnst![]()
da mach ich doch mit!
![]()
(KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
Someday this war is gonna end."