bei mir schleicht es...
dan
... steht ab sofort zum Download bereit. Die lieben PC-User sollen ja auch mal etwas Gutes bekommen.![]()
bei mir schleicht es...
dan
GENIAL!!!!!!!!!!! Downloaden!!!!!!!!!!
Eines der besten Apple-Programme jetzt auch für den Windoof-User, wie ich jetzt wieder!
Geniale Benutzerführung, kaum 10 min zu laufen, schon (wieder) begeistert. Also mein Fall ist es.
Kenne beide Systeme.
Gruß
Schumanium
die radio-streams [source-->radio] kann man mit itunes doch sicherlich nicht auf die festplatte bannen, oder ??
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Das Dingens ist genauso genial wie die Mac_Version!![]()
Holzauge ist wachsam!
ich hab früher itunes in der firma am mac gehabt. zuhause hab ich aber nen pc mit win 2000 nt und hab mir das prog bei apple downgeloaded so installiert isses auch und wavs funzen auch einwandfrei. nur mp3 und wenn ich aufs radio gehe dann konnt immer itunes exe hat fehler verursacht prog wird geschlossen...
was soll das hab schon alle progs runtergehauen von denen ich dachte dass es sich nicht mit itunes verträgt... wie winamp
daran lags aber nicht also kann mir da jemand weiterhelfen oder was
Ich verstehe leider rein gar nix ... könntest Du das bitte noch mal ins Deutsche übersetzen?![]()
habe den Player gerade rübergeholt, und muss sagen.... bin echt begeistert, ein geiles Teil.
Nachdem alle so gut davon reden, hab ich es mir auch runtergeladen....und ich muss sagen...es gefällt mir.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
glaubt Ihr uns nicht?????
Holzauge ist wachsam!
mmh, man möge mir meine unwissenheit verzeihen - aber wozu bitte brauch man dies programm![]()
sorry, aber hab mich damit wirklich noch nicht beschäftigt. ist das so ein winamp-ersatz? also nur zum abspielen, oder hat das auch einen mehrwert? und wenn nur winamp-ersatz - was ist daran besser?
gruß
steffen
damit kannst du ganz legal aus einem Pool Musik herunterladen, also kaufen, ich glaub' für 99 US-Cent je Song.
Also genau das, was hier Bertelsmann, Time Warner, Sony, EMI usw. seit Jahren nicht auf die Kette bekommen, sich aber dann über Napster und Co. künstlich aufregen
Etwas pikant an der Apple I-Tunes-Geschichte:
Markenrechte am Namen "Apple" haben die Beatles (sind älter als der erste Mac)
Die haben damals einen Deal mit Apple-Macintosh gemacht: der Name "Apple" darf für Computer benutzt werden, aber nie für irgendwas, was im Zusammenhang mit Musik steht.
tja, bei i-tunes dreht sich alles um Musik ...
ich glaube, Yoko Ono als Rechteinhaberin klagt z.Zt. ...
aha. und wenn ich keine musik runterladen will? dann also nutzlos?
(vielleicht sollte ich mal googeln..)
ne, es spielt ab, macht aus Deinen CDs MP3s, Brennt die (wenn Du willst), ist supergut zu handeln (meine Meinung) ....
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
aha. also doch mehrwert...
dann werd ich mir das mal angucken.
danke und gruß
steffen