Schaue doch in den alten Bestellungen bei Amazon nach, dort wirst du sicher fündig . Alls nächstes solltest du dann Amazon anschreiben. Eine Antwort wirst du spätestens morgen erhalten.
Ich habe mir bei Amazon vor ca. 4 Monaten einen Lexar Memory Stick für meine Sony Digitalkamera gekauft. Leider zeigt die Kamera mir seit kurzem bei diesem Stick nur noch "Memory Stick Fehler" an. Es lassen sich keine Daten mehr speichern. Ich komme weder mit der Kamera, noch über ein Lesegerät und über den PC an die Daten bzw. auch nur an die Dateistruktur des Sticks ran - nichtmal formatieren klappt mehr.
Kennt jemand ne Möglichketi, diesen Stick zu retten?
Wenn nicht:
Weiß jemand, wo bei Amazon was über die Garantie steht? (Leider finde ich die passende Original-Rechnung nicht, und auf den Amazonseiten steht nur was über die Rückgabegarantie. Die normale gesetzl. Garantie ist doch 6 Monate...)
Geändert von Elric (21.10.2003 um 20:04 Uhr)
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Schaue doch in den alten Bestellungen bei Amazon nach, dort wirst du sicher fündig . Alls nächstes solltest du dann Amazon anschreiben. Eine Antwort wirst du spätestens morgen erhalten.
Sven aka Poty
Nach langem Suchen habe ich eine Adresse gefunden, an die man nicht nur vorgefertigte Fragen stellen kann - ich bin mal gespannt, wann und was die Antworten...
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
Mux Mäuschenstill
bedenke,
das in deutschland per gesetz vorgeschrieben ist, das auf alle elektronischen geräte eine garantie von mindestens 2 jahren gegeben werden msuu.
mfg gdav
..::MfG GDAV::..
ps.:
flash lernt man nicht an einem tag, man kann auch nicht nur mal schnell in flash programmieren.![]()
fragen und probleme sind deshalb gern willkommen.
aber nutzt bitte zuerst die suchfunktion,
denn wenn man 30 mal das selbe problem löst macht das auch keinen spass mehr
beachtet den sticky zur besseren übersicht:
Bsp:
[Flash MX] Frage
[Flash MX 04] Frage
ich habe gerade die antwort von amazon in den händen und muss sagen, wenn das so weitergeht, dann arbeiten die mustergültig... (ich klinge schon so, als ob ich von denen bezahlt worden wäre...)
auf jeden fall brauch ich nur zu sagen, welche art der abwicklung ich bevorzuge, dann schicken sie mir nen freien umschlag zur kostenlosen rücksendung...
Mux Mäuschenstill
is ja eigentlich auch standard ;-)
..::MfG GDAV::..
ps.:
flash lernt man nicht an einem tag, man kann auch nicht nur mal schnell in flash programmieren.![]()
fragen und probleme sind deshalb gern willkommen.
aber nutzt bitte zuerst die suchfunktion,
denn wenn man 30 mal das selbe problem löst macht das auch keinen spass mehr
beachtet den sticky zur besseren übersicht:
Bsp:
[Flash MX] Frage
[Flash MX 04] Frage