is das deine oder was?
http://www.spotleid.de/
radikaler eingriff in meine surfgewohnheiten
Sonderbergh
Kill your darlings.
is das deine oder was?
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
Hat die Seite auch einen Sinn??
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
hihi vielleicht ist das ja eine Anti-Spotlight-Seite die gehackt wurde
Aber wer würde denn eine Anti-Spotlight-Seite hacken ?
wer ist spotleid???
aber wenigstens wurde css verwendet (ansatzweise)![]()
das ist ein forum (von fabu usw.) find ich nicht so lustig![]()
Na wenigstens sinds Hacker mit Sinn für zukunftsreiches Webdesign!Original geschrieben von prefix
wenigstens wurde css verwendet (ansatzweise)![]()
![]()
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
@inouk
neenee, is nich meine. Aber sehenswerte Sache mit sehr eigenem, radikalem Stil. Tatsächlich die Anti-Spotlight-Geschichte.
Mehr dazu hier:
http://www.fabuland.de/arbeiten/sceyelines/index.html
Gruss von
Sonderbergh™
Kill your darlings.
tja; leider kommen nicht alle mit derlei Aussagen klar:für die war's eben "Hochmut" - schade eben.....Code:<title>spotleid.de - alle anderen communities sind doof.™<title>
Naja. Netiquette ist ja einerseits eine schöne und verständliche Sache. Andererseits kann es einen wahnsinnig machen, wenn man immer von höflichen und politisch korrekten Menschen umgeben ist, die einem dauernd aus dem semantischen Mantel helfen. Ich verlasse solche Partys meistens frühzeitig, ifyaknowwahtimean.
Höflichkeit, einmal anders betrachtet, lässt sich auch als die Kommunikationsform verstehen, mit der man einfach das kleinste Risiko eingeht.
Ich weiss, wovon ich rede. Ich lebe in der Schweiz.;)
*Knicks* von
Sonderbergh®
Geändert von Sonderbergh (22.10.2003 um 16:02 Uhr)
Kill your darlings.
dieses Schweiz - iss das eigendlich groß ??![]()
Original geschrieben von erdbeerblau
dieses Schweiz - iss das eigendlich groß ??![]()
... ein kleines land mit einem grossen bier ...
da bei uns jetzt die 0.5 promille grenze kommt ( vorher 0.8 ) haben die ein bier gemacht mit weniger alkohol .... gute idee...
... nein aus bayern schmuggeln wir nur die lederhosen ein ..
aber natürlich gibts noch "normales" bier, mit mehr alkohol ..