+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Der untere Wendepunkt liegt hinter uns...

TP-Junior megamanX macht alles soweit korrekt Avatar von megamanX

Smile Der untere Wendepunkt liegt hinter uns...

...zumindest sieht es so aus, wenn man sich dieser Tage die News aus der IT-Branche anschaut! Alleine heute auf heise.de:
    Hynix profitiert von gestiegenen DRAM-Preisen
    Amazon schreibt schwarze Zahlen
    Time Warner mit kräftigem Gewinnanstieg im dritten Quartal
    Maxtor schreibt weiter schwarze Zahlen
    Seagate übertrifft Erwartungen
    Logitech übertrifft Erwartungen
    Sagem steigert Umsatz

Klingt doch gut, oder?

Gruß,
    Gerrit
    ReactOS (freier Windows-Klon)

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Aber alles ausländische Unternehmen...
    Naja, für das nächste Jahr wird ja ein Wachstum von 1,8 % prognostiziert. Allerdings würde sich die Arbeitslösigkeit erst ab einem Wachstum von 2 % sichtbar abbauen...
    ............................

TP-Supporter orca ist auf einem guten Weg Avatar von orca
    hm...schade dass die cdu/csu nur bayern regiert, stimmts levis?
    http://www.BILDblog.de
    - Gib' der Wahrheit eine Chance.

TP-Senior oelihaue ist auf einem guten Weg Avatar von oelihaue
    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes,
    Heute sind wir schon einen Schritt weiter!

(KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
    Someday this war is gonna end."

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Original geschrieben von inouk2003
    hm...schade dass die cdu/csu nur bayern regiert, stimmts levis?
    Ja, sonst ginge es ganz Deutschland gut...

ja, das kann ich mir gut vorstellen...

hab mal einen lustichen witz zu dem thema gehört: den ausländern in deutschland kann es ja eigentlich egal sein, ob schröder oder stoiber kanzler wird. wird stoiber kanzler, werden sie ausgewiesen, wird schröder kanzler verhungern sie.

also, wenn ich schon wählen könnte würde ich die grünen wählen!

Meiner Meinung nach bestände die perfekte Koalition aus CDU/CSU und den Grünen. Die Grünen würden den Umweltpart übernehmen, die CDU/CSU den Rest... Aber so wirds wohl leider nie kommen...

tja, schade.....wäre aber mal ein nettes experiment.

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Original geschrieben von Levis
    Meiner Meinung nach bestände die perfekte Koalition aus CDU/CSU und den Grünen. Die Grünen würden den Umweltpart übernehmen, die CDU/CSU den Rest... Aber so wirds wohl leider nie kommen...
    Ich traue der Politik viel zu und auch, daß man sich für die Regierungsbildung prostituiert, aber wenn die Grünen sich dazu herablassen sollten, dann verliere ich den letzten Rest Respekt vor diesen Menschen.

mrx
    mrx ist offline
    TP-Veteran mrx ist auf einem guten Weg Avatar von mrx
    Leute die Grünen sind auch nicht mehr die "Grünen". Will heißen, dass sie sich nicht nur auf Umweltfragen konzentrieren.
    Irgendwie glaub ich, dass in einigen Köpfen ein Klischeedenken abläuft...
    Die SPD von 19hundertschießmichtot ist auch nicht mehr die von heute...
    Aber ich bin auch der Meinung, dass ein Regierungswechsel nicht schlecht wäre

mrX
    Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
    SMS ab 5 Cent: youngmobile.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von Levis
    ... Aber so wirds wohl leider nie kommen...
    sooo undenkbar ist das gar nicht

auf kommunaler Ebene (einige Städte im Ruhrgebiet z.B.) gibt es das schon. In Hessen irgendwo auch, glaub' ich ...
    und irgendwo in Bayern war das auch zumindest mal im Gespräch

Ui, das wusste ich nicht. Dann gibts ja eine Chance! Juhuu

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer