Aber alles ausländische Unternehmen...
Naja, für das nächste Jahr wird ja ein Wachstum von 1,8 % prognostiziert. Allerdings würde sich die Arbeitslösigkeit erst ab einem Wachstum von 2 % sichtbar abbauen...
...zumindest sieht es so aus, wenn man sich dieser Tage die News aus der IT-Branche anschaut! Alleine heute auf heise.de:
Hynix profitiert von gestiegenen DRAM-Preisen
Amazon schreibt schwarze Zahlen
Time Warner mit kräftigem Gewinnanstieg im dritten Quartal
Maxtor schreibt weiter schwarze Zahlen
Seagate übertrifft Erwartungen
Logitech übertrifft Erwartungen
Sagem steigert Umsatz
Klingt doch gut, oder?
Gruß,
Gerrit
ReactOS (freier Windows-Klon)
hm...schade dass die cdu/csu nur bayern regiert, stimmts levis?![]()
![]()
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
Gestern standen wir am Rande des Abgrundes,
Heute sind wir schon einen Schritt weiter!
![]()
(KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
Someday this war is gonna end."
ja, das kann ich mir gut vorstellen...
hab mal einen lustichen witz zu dem thema gehört: den ausländern in deutschland kann es ja eigentlich egal sein, ob schröder oder stoiber kanzler wird. wird stoiber kanzler, werden sie ausgewiesen, wird schröder kanzler verhungern sie.
also, wenn ich schon wählen könnte würde ich die grünen wählen!![]()
tja, schade.....wäre aber mal ein nettes experiment.![]()
Ich traue der Politik viel zu und auch, daß man sich für die Regierungsbildung prostituiert, aber wenn die Grünen sich dazu herablassen sollten, dann verliere ich den letzten Rest Respekt vor diesen Menschen.Original geschrieben von Levis
Meiner Meinung nach bestände die perfekte Koalition aus CDU/CSU und den Grünen. Die Grünen würden den Umweltpart übernehmen, die CDU/CSU den Rest... Aber so wirds wohl leider nie kommen...
Leute die Grünen sind auch nicht mehr die "Grünen". Will heißen, dass sie sich nicht nur auf Umweltfragen konzentrieren.
Irgendwie glaub ich, dass in einigen Köpfen ein Klischeedenken abläuft...
Die SPD von 19hundertschießmichtot ist auch nicht mehr die von heute...
Aber ich bin auch der Meinung, dass ein Regierungswechsel nicht schlecht wäre
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
sooo undenkbar ist das gar nichtOriginal geschrieben von Levis
... Aber so wirds wohl leider nie kommen...
auf kommunaler Ebene (einige Städte im Ruhrgebiet z.B.) gibt es das schon. In Hessen irgendwo auch, glaub' ich ...
und irgendwo in Bayern war das auch zumindest mal im Gespräch