bei dem Betreff hatte ich ja auf diese mms gehofft ...
die wären ja ein Argument gewesen ...
gilt nur für österreicher: wer am 27.10. einen one-vertrag abschließt, kann sin leben lang völlig gratis bis zu 500 mms versenden -> http://futurezone.orf.at/futurezone....5553&tmp=96819
das nokia 3650 dazu um null euro:
hab grad mit one telefoniert: bei jedem vertragspartner (niedermeyer, hartlauer usw.) gilt das am montag -> ich schlage zu![]()
Geändert von prefix (24.10.2003 um 12:40 Uhr)
bei dem Betreff hatte ich ja auf diese mms gehofft ...
die wären ja ein Argument gewesen ...
fresssack*lol*
wär ja fast ein argument sich endlich ein handy zuzulegen![]()
aber halt nur fast
werde sicher noch eine weile der versuchung widerstehen![]()
... die spinnen .. die österreicher ..![]()
ja wir spinnen vielleicht (eigentlich nicht nur vielleicht sondern ganz sicher) aber dafür können wir ein leben lang gratis mms verschicken
![]()
Wenn man den Betreff liest, denkt man, man kann ein Leben lang so viele MMS wie man will für umsonst verschicken...![]()
hm ..damit hast du dann auch einen Lebenslangen one-Vertrag .
Hm, wenn ich wüsste, was ich mit mms anfangen sollte... bei M&M´s wär ich auch dabei gewesen...
Freedom for Mars!
Dafür gibt's bei O2 Germany einen Vertrag bei dem du während deiner Vertragslaufzeit jeden Monat 125 SMS gratis dazu bekommst. Nach 24 Monaten sind es dann insgesamt 3000 SMS. Aber an die 500 MMS/Monat kommen wir dann wohl doch nicht dran...
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
noch nicht, aber das wär ja das erste mal, daß die "Össis" schneller sind als wir*g*Original geschrieben von mrx
Aber an die 500 MMS/Monat kommen wir dann wohl doch nicht dran...![]()
![]()
Holzauge ist wachsam!
125 sms habe ich in über 5 Jahren als Handynutzer mit Sicherheit noch nicht verbrauchtOriginal geschrieben von mrx
Dafür gibt's bei O2 Germany einen Vertrag bei dem du während deiner Vertragslaufzeit jeden Monat 125 SMS gratis dazu bekommst.
was soll ich dann mit 500 im Monat?![]()
![]()
ein Mobiltelefon ist zum telefonieren da
zum schreiben gibt es email oder Fax ... mit schöner, großer, bequemer Tastatur![]()
*lol*Original geschrieben von Thomas
125 sms habe ich in über 5 Jahren als Handynutzer mit Sicherheit noch nicht verbraucht
was soll ich dann mit 500 im Monat?![]()
![]()
ein Mobiltelefon ist zum telefonieren da
zum schreiben gibt es email oder Fax ... mit schöner, großer, bequemer Tastatur![]()
![]()
Holzauge ist wachsam!
sms gibt es wohl nur, um 14 jährigen diverse liebesgeständnisse zu erleichtern...
als ich in dem Alter war hat Mann das mit Zetteln gemacht! Aber keine 500 im Monat!![]()
Holzauge ist wachsam!