jo, danke für den hinweis.
für einen freund ist das ganz schön blöd, da er einen 24 stunden dienst hat, von heute mittag bis morgen mittag, nun darf er 1 stunde länger arbeiten.
ciao filou
Hi Leute,
Nicht vergessen heut Nacht die Zeit um 3.00 Uhr auf 2.00 Uhr zurück zustellen.
Das heißt ein Stunde mehr schlaf.
Gruss Naduma
jo, danke für den hinweis.
für einen freund ist das ganz schön blöd, da er einen 24 stunden dienst hat, von heute mittag bis morgen mittag, nun darf er 1 stunde länger arbeiten.
ciao filou
ich liebe dich, Hans-Jörg. gebt schwulen gleiche rechte.
erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)
hab' mal bei der Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit just die Umstellungsnacht in Nürnberg Langwasser im Knast verbringen 'dürfen' (Ostern 86 - Wackersdorf)Original geschrieben von Filou
da er einen 24 stunden dienst hat, von heute mittag bis morgen mittag, nun darf er 1 stunde länger arbeiten.
hat mir in dem Fall dann ne Stunde Knast gespart![]()
![]()
warum bist in den knast gekommen ?
ciao filou
ich liebe dich, Hans-Jörg. gebt schwulen gleiche rechte.
erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)
der bayrische Staatsschutz war wohl der Meinung, alle 378 Leute, die auf dem von der Gemeinde Wackersdorf genehmigten, provisorischem Zeltplatz schon 2 Tage vor der (ebenfalls genehmigten Demo gegen die WAA) anwesend waren, seien einfach pauschal alles Kriminelle![]()
(weil wir schon 2 Tage vor einer Demo da waren???- im Freistaat Bayern tickt der Rechtsstaat nunmal anders als im freien Teil der Republik
))
Deswegen hat man uns 378 dann Samstag Früh um 5.00 h alle festgenommen und auf Bayerns Knäste in Einzelzellen verteilt
aber das war selbst dem bayrischen Amtsrichter in Amberg etwas zu heftig
Er hat sich geweigert, 378 Haftbefehle für diese Hirnriss-Aktion zu unterschreiben.
Da mussten uns die Cops zähneknirschend kurz vor Mitternacht sonntags wieder laufen lassen (ohne Haftbefehl darfst du bis max. 24.00 h des Folgetages eingeknastet werden)
in der Nacht von Samstag auf Sonntag war Uhrzeitumstellung ...
Ich habe die Umstellung auf Winterzeit natürlich wieder mal (im wahrstte Sinne des Wortes) verpennt. Als ich heute morgen den Fernseher eingeschaltet habe und die Uhr bei »Phoenix« 6.55 Uhr zeiget, war ich durchaus ein wenig verwirrt ...![]()
Da lob ich mir meinen Funkwecker - mein erster Bezugspunkt am Morgen...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Auch ich durfte mal wieder eine Stunde länger arbeiten!!
Steffen
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
mein vater musste auch 1 stunde länger arbeiten....hat sich aber gelohnt, 3 leute verdanken ihm jetzt ihr leben.![]()
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
Hi,
ich hoffe ihr habt alles ohne Probleme überstanden.
@inouk2003
Zum Glück gibt es solche Menschen wie deinen Vater.
Gruss Naduma
Auch Ebay hatte da so seine Probleme....![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *