+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Winterzeit

TP-Senior naduma macht alles soweit korrekt Avatar von naduma

Winterzeit

Hi Leute,

Nicht vergessen heut Nacht die Zeit um 3.00 Uhr auf 2.00 Uhr zurück zustellen.

Das heißt ein Stunde mehr schlaf.

Gruss Naduma

TP-Supporter Filou macht alles soweit korrekt Avatar von Filou
    jo, danke für den hinweis.

für einen freund ist das ganz schön blöd, da er einen 24 stunden dienst hat, von heute mittag bis morgen mittag, nun darf er 1 stunde länger arbeiten.

ciao filou
    ich liebe dich, Hans-Jörg. gebt schwulen gleiche rechte.
    erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Original geschrieben von Filou
    da er einen 24 stunden dienst hat, von heute mittag bis morgen mittag, nun darf er 1 stunde länger arbeiten.
    hab' mal bei der Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit just die Umstellungsnacht in Nürnberg Langwasser im Knast verbringen 'dürfen' (Ostern 86 - Wackersdorf)

hat mir in dem Fall dann ne Stunde Knast gespart

TP-Supporter Filou macht alles soweit korrekt Avatar von Filou
    warum bist in den knast gekommen ?

ciao filou
    ich liebe dich, Hans-Jörg. gebt schwulen gleiche rechte.
    erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    der bayrische Staatsschutz war wohl der Meinung, alle 378 Leute, die auf dem von der Gemeinde Wackersdorf genehmigten, provisorischem Zeltplatz schon 2 Tage vor der (ebenfalls genehmigten Demo gegen die WAA) anwesend waren, seien einfach pauschal alles Kriminelle
    (weil wir schon 2 Tage vor einer Demo da waren??? - im Freistaat Bayern tickt der Rechtsstaat nunmal anders als im freien Teil der Republik ))

Deswegen hat man uns 378 dann Samstag Früh um 5.00 h alle festgenommen und auf Bayerns Knäste in Einzelzellen verteilt

aber das war selbst dem bayrischen Amtsrichter in Amberg etwas zu heftig
    Er hat sich geweigert, 378 Haftbefehle für diese Hirnriss-Aktion zu unterschreiben.

Da mussten uns die Cops zähneknirschend kurz vor Mitternacht sonntags wieder laufen lassen (ohne Haftbefehl darfst du bis max. 24.00 h des Folgetages eingeknastet werden)

in der Nacht von Samstag auf Sonntag war Uhrzeitumstellung ...

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Ich habe die Umstellung auf Winterzeit natürlich wieder mal (im wahrstte Sinne des Wortes) verpennt. Als ich heute morgen den Fernseher eingeschaltet habe und die Uhr bei »Phoenix« 6.55 Uhr zeiget, war ich durchaus ein wenig verwirrt ...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Da lob ich mir meinen Funkwecker - mein erster Bezugspunkt am Morgen...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider StSnake ist auf einem guten Weg
    Auch ich durfte mal wieder eine Stunde länger arbeiten!!

Steffen
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

TP-Supporter orca ist auf einem guten Weg Avatar von orca
    mein vater musste auch 1 stunde länger arbeiten....hat sich aber gelohnt, 3 leute verdanken ihm jetzt ihr leben.
    http://www.BILDblog.de
    - Gib' der Wahrheit eine Chance.

TP-Senior naduma macht alles soweit korrekt Avatar von naduma
    Hi,

ich hoffe ihr habt alles ohne Probleme überstanden.

@inouk2003
    Zum Glück gibt es solche Menschen wie deinen Vater.

Gruss Naduma

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Auch Ebay hatte da so seine Probleme....

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer