alles klar, mach ich ganz bestimmt![]()
heute abend den bullen von tölz zu schauen, endlich neue folgen.
greetz![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
alles klar, mach ich ganz bestimmt![]()
caspar forever.
Jo, ist Pflicht,
Was wäre mein Abend bloss ohne den Bullen von Tölz![]()
ich hoffe, das ist nicht euer ernst, sonst gehe ich auf der stelle raus und erschieße mich...
ciao filou
ich liebe dich, Hans-Jörg. gebt schwulen gleiche rechte.
erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)
schnell, pack die knarre weg! ich guck natürlich immörtschäntzi-ruhm![]()
caspar forever.
Original geschrieben von Masotoshi
Jo, ist Pflicht,
Was wäre mein Abend bloss ohne den Bullen von Tölz![]()
...ein richtig schöner Fernsehabend !?
ich bin für einen Mindestanspruch an Niveau im deutschen TV - jedoch halten viele Programmdirektoren Niveau für eine Hautcreme.....
was? Bulle von Tölz??
HEUTE IST DOCH FUSSBALL!!! Mensch - wie konntet ihr das bloss vergessen...![]()
Weder noch, Nein Danke.
Naduma
Ah oh Gott, das war doch nicht ernst gemeintOriginal geschrieben von erdbeerblau
...ein richtig schöner Fernsehabend !?
ich bin für einen Mindestanspruch an Niveau im deutschen TV - jedoch halten viele Programmdirektoren Niveau für eine Hautcreme.....![]()
nur weil ihr den bayerischen humor nicht kapiert müsst ihr hier nicht den bullen runtermachen![]()
greetz![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Original geschrieben von Masotoshi
Ah oh Gott, das war doch nicht ernst gemeint![]()
mein Zusatz schon.... jedoch nicht nur auf die bayrische Fleischlavine bezogen - ACHTUNG ->![]()
![]()
![]()
über Willy Astor kann ich herzlich lachen und ich versteh ihn Dank meiner Kinder sogar - die leben mit ihrer Mutter in München![]()
Also hier an der Uni gibbet einen kleinen Fanclub vom Bullen - ich gehöre dazu![]()
Sven aka Poty
Ich bekenne mich ebenfalls zum Bullen. Für gewöhnliche setzt sich mein TV-Spektrum zwar aus ARD, ZDF und Phoenix (bester Sender aller Zeiten) zusammen, aber bei besagter Serie mache ich gerne eine Ausnahme. Viel schlimmer finde ich diese leidigen Spocht-Übertragungen, fürchterlich ...![]()
Jedem seinem Meinung, sag ich nur. Da lob ich mir doch lieber den Bruno Jonas. Der is wirklich witzig - und auch Bayer.Original geschrieben von Tagged
nur weil ihr den bayerischen humor nicht kapiert müsst ihr hier nicht den bullen runtermachen![]()
greetz![]()
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs