das beste eis meiner ansicht nach hat der zielpunkt hier gleich um die ecke.
ist irgendein billigprodukt, stracciatellageschmack.
schmeckt herrlich...![]()
Hmmmm...![]()
Hab das ganze Wochenende vor der Kiste gesessen und meist gearbeitet.
Dafür gönne ich mir gerade einen Riesenbecher "Häagen-Dazs - Strawberry/Cheesecake".
Dieses Zeug ist genial. Da lohnt sich wirklich jedes Gramm Gewichtszunahme...
Dabei fällt mir ein hier einfach mal zu fragen welches Eis Ihr so mögt. Vielleicht gibt es ja doch eine Steigerung der Genüsse???
Auf Eure Tipps und Bewertungen freut sich´...
...der vince
PS Ich weiß wieviel Grad es draußen sind...![]()
das beste eis meiner ansicht nach hat der zielpunkt hier gleich um die ecke.
ist irgendein billigprodukt, stracciatellageschmack.
schmeckt herrlich...![]()
Häagen-Dazs Baileys.
Aber am liebsten das Eis aus der Dänischen Eisbude hier in Kiel - oooooberlecker. Am genialsten ist meiner Meinung nach das Softeis. Einige schwören auch auf das Lakritzeis (da hab ich mich aber noch nicht rangetraut)
Häagen-Dazs Pralines & Cream -- Das ist echt derbe!
Im Sommer steh ich auf Wassereis oder Stangeneis oder wie man die nennt. Plastikhülle mit Zucker und Aromen.
Manchmal steh ich sogar Nachts dafür auf.
Häagen-Dazs auf gar keinen Fall...
lieber dann zum Italiener im Nachbarort (war mal 3.-bestes eis in deutschland), das schmeckt nicht so widerlich süß...
nach 2 Kugeln Häagen-Dazs war ich reif, den Magen ausgepumpt zu bekommen - ich ess aber auch sonst kaum Eis oder Süßigkeiten (obwohl man es mir nicht ansieht ;-) )
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Also Häagen-Dazs Baileys und Macadamia Nut Brittle fin ich genial, gibts aber nur zu "besonderenn" Anlässen weil ich es echt zu teuer finde.
Ansonsten bin ich beim Italiener um die Ecke zu finden oder mit einem großen becker Langnese Toblerone. Ansonsten gilt in der Badewanne: ich und mein Magnum *g*
Das Erdbeereis von Landliebe find ich auch nicht verkehrt. Ihr seht, ich bin da recht flexibel ;-)
Eure Tomi