Schau mal hier.
hi leute
möchte mir in naher zukunft gerne ein neues handy zulegen.
bin noch ein wenig unentschlossen, was die marke und typ betrifft.
vielleicht kann mir jemand begründete tipps zu einem handy sagen. (aus persönlicher erfahrung)
thx
ciao filou
ich liebe dich, Hans-Jörg. gebt schwulen gleiche rechte.
erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)
Auch nicht zu vergessen sind die Strahlungswerte:
>> http://www.handywerte.de/
Sven aka Poty
danke euch beiden für die interessanten seiten.
ciao filou
erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)
Welches Handy hattest du denn bis jetzt?
Ich bin von Nokia zu Siemens gewechselt. Habe jetzt ein S55 und es hat ewig gedauert bis ich mich an die andere Tastenbelegung gewöhnt hatte. So ist z.B. beim S55 auf der 1 ein Leerzeichen, bei Nokia waren da immer Sonderzeichen. Dafür sind beim S55 auf der 0 Sonderzeichen und bei Nokia an der Stelle ein Sonderzeichen. Du siehst selber, dass das ganze ein bisschenist.
Ansonsten kann ich Siemens, besonders das S55 nur bestens empfehlen. Es hat eine enorme Austattung, wenn auch Speicherplatz und Tastatur nicht die besten sind.
Tastatur ist für hardcore Simser nicht geeignet, da die Druckpunkte sehr gewöhnungsbedürftig sind und die Tasten sehr klein und eng bei einander.
Speicherplatz muss man sich erst einmal erkämpfen. Aber wer braucht schon 20 verschiedene Klingeltöne auf seinem Handy? Stattdessen mach ich lieber 12 Fotos im der externen Handykamera
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
also ich bin der typ, dem das handy spass machen muss!
allerdings würde ich dir aufgrund der runden (gewöhnungsbedürftig) tastatur das nachfolgemodell empfehlen![]()
ok leute, hat sich erledigt
dank eurer links mit guten vergleichen und testergebnissen habe ich mich heute für das t610 entschieden und schon gekauft.
ciao filou
Kollege!
War eine gute entscheidung, ich hab das Handy auch!
Bin nur zufrieden!![]()
ja, habs erst einen tag, finds aber schon toll,
sehr schöne menüführung, wahnsinns ausstattung, toller 65.000 farben display, usw...
ciao filou