In einem roten Chrysler LeBaron-Cabrio von Chicago nach L.A. über die alte Route 66...
Stellt euch mal vor, ihr habt im Lotto gewonnen oder das nötige Kleingeld,
Was wäre euer Traumurlaub???
Urlaubsziel???
Würde mich schon stark interessieren, da ich grad am Planen bin für 2004.
Hab eine Wahnsinnsreise in die Mongolei gefunden...trecking, reiten ...Leute und Kultur hautnah kennenlernen.
Das wäre eine von vielen
Gruss Babette
In einem roten Chrysler LeBaron-Cabrio von Chicago nach L.A. über die alte Route 66...
Freedom for Mars!
Ich würde sehr gerne mal nach Malaysia oder Indonesien. Ein Freund von mir schickt mir die letzten Tage immer Mails mit Reiseeindrücken aus Kamboscha. Das klingt alles auch sehr spannend.
Aber wenn ich Zeit und Geld ohne Ende hätte, würde ich glaub ich eine Weltreise machen und so viel ich weiß gibt es dafür auch ein gutes Flugangebot mit soundsovielen Starts und Landungen...
Gruß,
Butterstulle
wenn ich Zeit/Kohle hätte, wäre ich einfach mal wieder gerne ein paar Tage irgendwo in Holland an der Küste ...
außer Hochsommer jahreszeitlich eigentlich egal wann
Wohnwagen/Ferienwohnung oder so ...
viel Küste hoch und runter latschen, kein Tel., keine email ... ein paar gute Bücher ... einfach nur relaxen![]()
Ich würde in die USA fliegen und dort einen Ranch-Urlaub machen! Den ganzen Tag draussen mit Pferden, abends am Lagerfeuer hocken, ... (und die anderen beim Marlboro rauchen beobachten *g*)
Eure Tomi
bahamas ...
![]()
War ja klar, dass von dir sowas kommt![]()
Eure Tomi
Ich würde mir ein großes Wohnmobil mieten und 3 Monate durch Europa kutschen. Heute am Strand in Spanien, morgen Espresso trinken in Rom.
Irgendwann mach ich das...
Grüße Rico
Geändert von Screensize (05.11.2003 um 09:36 Uhr)
Heißt Sie so mit Vor- /oder Nachnamen?Original geschrieben von eruption
bahamas ...
Hey Tomi,
dann lass uns das mal zusammen machen........darfst mir dann abends stundenlang *uff die Gosch* stiere, ggg.
Werde wohl doch nächstes Jahr Canada beehren mit ner Ranch und vielem mehr.
Gruss Babette
@Babette
Jetzt hast du mich aber ganz schön neidisch gemacht! Kannst mir ja mal per PM zukommen lassen wie teuer sowas kommt (dann weiß ich wie viele Jahre ich noch sparen muß)
Kanada soll ja eh total schön sein *seufz* und dann noch zu Pferd *schnüff*
Eure Tomi
Neuseeland. Und dann am besten gleich da bleiben.![]()
Storniert von DarkCrusader wegen Missbrauch des neuen Bewertungssystems
Geändert von DarkCrusader (07.05.2004 um 18:04 Uhr)
Man (Frau) kann es ja mal mit einem lächeln versuchen. Damit läßt sich viel erreichen!
Aber nicht unbedingt mit so einem![]()
Eure Tomi
am liebsten nach jamaika
![]()
oder mal wieder nach island ins haus meiner verwandten.
caspar forever.