Hi TheBrainer,
für PC sieht's da reichlich mau aus, meines Wissens das einzig brauchbare ist der Typograf (www.neuber.com/typograf), der ist recht komfortabel und fix. Leider keine Free- aber immerhin 30 Tage Shareware.![]()
Hey Leute,
kennt jemand ein Tool mit dem ich meine Fonts auf dem System verwalten kann?
Ich stelle mir das so vor:
Ich habe ein Verzeichnis mit 1000 Fonts und suche mir welche aus, die ich aktivieren kann und wenn ich sie nicht mehr brauche deaktiviere ich sie wieder.
Ich will mein System einfach nicht so "zufonten".
Für Ideen und Tipps wie immer dankbar
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
Hi TheBrainer,
für PC sieht's da reichlich mau aus, meines Wissens das einzig brauchbare ist der Typograf (www.neuber.com/typograf), der ist recht komfortabel und fix. Leider keine Free- aber immerhin 30 Tage Shareware.![]()
Super Danke..
Was ist der Adobe Font Manager, macht der sowas auch?
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
Mal davon abgesehen, daß das Ding Adobe Type Manager heißt, wäre es wohl genau das, was Du suchst.
Ich persönlich preferiere Suitcase aus dem Hause Extensis (sollte es auch für Winddog geben).![]()
Hi Thebrainer!
Der Adobe Type Manager macht das. PC und Mac.
Und das funktioniert sehr gut. Weiß nur leider nicht was der im Moment kostet.
liegrü Brauni
Adobe TypeManger gibts für Null bei Adobe auf der Website.
Der TypeManager Deluxe kostet (glaube ich) 129 DM
laut Adobe-HP gibt's die "de luxe" Version nur für MAC (siehe hier )
die "nicht-deluxe" Variante des ATM krieg ich mal wieder nicht runtergeladenhatte mal ne ältere Version vom ATM, die hab' ich unter W2K absolut nicht ans laufen bekommenWe're sorry! The page you were trying to view is no longer here, ne neuere - wie jetzt wieder - hab' ich nicht gefunden
![]()
deswegen bin ich dann auf den Typograf gekommen.