+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zum Elektronik Prospekt von gestern

Registered User Schweinehund ist auf einem guten Weg

Fragen zum Elektronik Prospekt von gestern

Wir bekamen gestern ein Prospekt von einem elektrofachmarkt.
    ich hab mir die produktre angesehen und hab en paar fragen:

1. Mit was druckt ein laserdrucker? Brauch der keine tinte oder sonstige instandhaltungskosten? Warum wird das druchvolumen in monate gezahlt?

2. Welche auflösung hat eine 800.000 pixel videokamera?
    ich dachte,, weil es ja 4:3 ist müßte man 800.000 druch 3 und einmal durch 4 gibt die auflösing im film; klappt aber net

3. Funktioniert so ein zoom mikrofon tatsächlich oder fängts dann nur an zu rauschen?

4. Ist der optische zoom bei einer videokamera gleich wie der von einer normalen digicamera? eben 3optisch bei digicam =3 optisch bei videocam?

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Also ein Laserdrucker arbeitet mit Toner.
    Du solltest dich umbedingt erkundigen, ob es reicht die Tonerpatrone zu Wechseln oder die komplette Druckvorrichtung.
    (HP macht das gerne). Der beinhaltet dann einen Koronadraht, Fototrommel , die Lasereinrichtung, den Toner und den Abstreifer. Das wird dann recht Teuer. Was auch wichtig ist, du solltest dich nach dem Schadstoffausstoß erkundigen (Ozon). Warum sie das in Monate rechnen, weiß ich nicht. Normalweise werden die Druckkosten pro Blatt gerechnet. Also sei vorsichtig bei einen eventuellen Kauf.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Registered User Schweinehund ist auf einem guten Weg
    Ai...
    deshalb haben Leute wie ich nen nadeldrucker.. zwar "nur" sw und eine seite in 2 minuten aber dafür kosten ca. 400 knapp 8€

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer