Wer weiß....
Vielleicht wird daran schon gearbeitet...
Ja!
Nein!
Ist mir egal.
Hallo allerseits!
Warum hat das TP eigentlich keinen Weblog?
Ist doch eine Marktlücke oder?![]()
Wer weiß....
Vielleicht wird daran schon gearbeitet...
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
is doch ne klasse idee..![]()
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
Kleine Frage: was soll denn da drin stehen. Kaum jemand schreibt news, die newsletterredaktion zu finden war IMHO ein krampf und jetzt machen wir noch einen blog?
@ jonemo
Tja eine berechtigte Frage...
Wie wär's mit Weblog als Newsletterersatz?
Und als nächsten Schritt könnte man vielleicht auch darüber nachdenken die Traum News in den Weblog zu integrieren.
Ich denke mal das würde auch dem Portal zu gute kommen. Denn dann würden dort auch mehr Leute hingucken. Oder meint ihr nicht?
wärt ihr denn für einen weblog?
wenn ja, warum?
wenn nein, warum?
JA weil...
Weil ich einfach alle wichtigen aktuellen News auf einer Seite habe.
Im Moment ist ja alles aufgeteilt...
1. Newsletter
2. Traum News
3. Web News (im TP-Portal)
4. TP-News (im TP-Portal)
ja, das ist eine sinnvolle begründung![]()
danke.
Natürlich könnte man auch noch Infos zu TP-Treffen einbauen...
Wäre nett, wenn die NEIN-Voter mal ihre Gründe nennen würden.
Damit wir hier ein anständiges Pro und Kontra haben.
Ich bin skeptisch gegenüber sowas, wer nimmt sich die Zeit und kümmert sich um alles, wird das überhaupt gelesen, etc.
Ich halte es für überflüssig...![]()
hmmm, auch ein argument
wer wäre denn bereit, da zu bloggen??? wer wäre bereit, das wirklich mit in die hand zu nehmen?
kein Argument...
Drum kümmern kann sich ja das Newsletterteam oder andere Leute. Ich schätze mal unter ca. 7.000 Usern gibts sicher ein paar Freiwillige.
Warum sollte das nicht gelesen werden? Die Leute die vorher den Newsletter gelesen haben, und die es auch interessiert hat, werden sicherlich auch genauso gerne Weblog lesen.
Gegenüber dem Newsletter hat es auch den Vorteil, das die Informationen nicht blockweise veröffentlicht werden (z.B. einmal im Monat.), sondern immer aktuell zu lesen sind.
Außerdem, wie ich vorhin schon geschrieben habe, könnte das dem Portal auch weiterhelfen. Denn wenn man dort den Weblog liest, stehen die Chancen höher das man anschließend noch ein paar andere Sachen liest.
Da is wohl einer sehr überzeugt von seiner Idee...![]()
![]()