Ich benutze ICQ mit ICQPlus, habe jetzt keine Werbung mehr. Hatte früher auch keine glaube ich...
war bis vor kurzem nutzer einer icq lite version.
leider wird man ja dazu genötigt, eine neue version zu installieren, die mit werbung vollgestopft ist.
frage: gibt es irgendwo da draußen wieder eine saubere version?
habe noch keine gefunden![]()
lg
gzg
Ich benutze ICQ mit ICQPlus, habe jetzt keine Werbung mehr. Hatte früher auch keine glaube ich...
icq geht recht einfach werbefrei einzustellen
klick oder klack
oder diese google-Treffer weiterverfolgen![]()
Hi....
oder Du nimmst das prog hier
miranda
is schnell, werbefrei, freeware und
es gibt auch ne menge plugins für![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
Ich bin zufriedene Nutzerin von Trillian . Damit geht dann auch gleich Yahoo, MSN und dergl. Messenger.
Mh, naja, gestern hat es allerdings nicht geklappt mit Files verschicken... muss aber nicht zwingend an Trillian gelegen haben. Sonst verschicke ich auch keine Files über ICQ, stört mich also nicht.
Enterprise Hlvlu'- ylvem 'ej vay' ylta!
ICh habe mich auch mit Miranda angefreundet. Einfach, nicht überladen und speicherfressend, schlank aber gut!![]()
Oder IXQ:
http://ixqdev.online.fr/
Sehr hübsches Ding.
Gruss
Sonderbergh
Kill your darlings.
Jetzt wollte ich auch gerade Werbung für Miranda machen....bin wohl zu spät dran. Wusste gar nicht, dass so viele von euch Miranda haben.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich use Trillian, kann aber irgendwie keine connection zu msn herstellen? weiss einer woran das liegen könnte? haben die von microsoft etwa gesperrt??ICQ funzt pr0blemlos..
BTW: Mirinda ist ja echt fein und klein
im Büro auch sofort ans laufen bekommen
aber: zu Hause (LAN/Proxy ...) geht's nicht
ich finde keine Option, Firewall/Proxy/Port einzustellen![]()
So, habs etz mit Mirana probiert und da funzt auch die connection zu msn. ist halt sehr rudimentär gehalten, braucht aber seeehr wenig speicher und imho bleibt die bandbreite ziemlich frei.. was mich persönlich stört ist, dass z.B die Kontakte von ICQ und MSN nicht getrennt aufgeführt werden -> heilloses durcheinander!!
dieselben probleme hab ich zuhause (dsl-router) auchOriginal geschrieben von Thomas
BTW: Mirinda ist ja echt fein und klein
im Büro auch sofort ans laufen bekommen
aber: zu Hause (LAN/Proxy ...) geht's nicht
ich finde keine Option, Firewall/Proxy/Port einzustellen![]()
naja - was soll's, hab anscheinende sowieso alle kontakte vom trillian verloren (pc neu aufgesetzt, anschienend die falsche xml-datei gesichert).
ixq (sonderbergh) wäre cool - aber leider anscheinend nur für den mac
gibt es noch alternative messenger (die aim und icq beide handeln können) für win? kennt ihr noch welche?
achja, nochwas: kann ich auf der icq-seite irgendwo meine kontakte wiederkriegen? die ist sowas von überladen, dort find ich echt nichts![]()
Geändert von prefix (23.11.2003 um 14:34 Uhr)
werden doch auf dem Server gespeichert ...Original geschrieben von prefix
achja, nochwas: kann ich auf der icq-seite irgendwo meine kontakte wiederkriegen? die ist sowas von überladen, dort find ich echt nichts![]()
einfach icq installieren, alte Nr und PW eingeben, dann werden die Kontakte wieder eingelesen.