Ich plädiere für den Rathausplatz, da ist um die Uhrzeit noch nicht soviel los und er ist zentraler gelegen und besser zu erreichen! Obwohl der am Spittelberg natürlich sehr gemütlich ist!
lg
Flow
liebe wiener/innen und umgebunger/innen
gebt euch einen schubbs und gehen wir anfang dezember mal gemeinsam auf den christkindlmarkt am rathausplatz (oder spittelberg) - wer macht mit??
ideal wär es mal unter der woche so gegen 17 uhr!
Ich plädiere für den Rathausplatz, da ist um die Uhrzeit noch nicht soviel los und er ist zentraler gelegen und besser zu erreichen! Obwohl der am Spittelberg natürlich sehr gemütlich ist!
lg
Flow
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
Sers,
also ich wäre auch ohne schubsen dabei![]()
![]()
Wenn sichs irgendwie einrichten lässt, wäre mir Mitte Dez. lieber. Ich bin bis Anfang Dezember noch mit Therapien beschäftigt![]()
Also, man sieht sich & LG,
Dietmar
spittelberg ist besser, da ists nicht weit zum siebenstern-bräu![]()
Da kann ich leider nicht! Ab dem 4. Dez. bin ich nicht mehr verfügbar!Original geschrieben von slowrider72
Ich bin bis Anfang Dezember noch mit Therapien beschäftigt![]()
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
das kriegen wir schon hin - mal abwarten und noch andere posten lassen![]()
Jo, bin dabei, wenn es sich einrichten lässt. Anfang Dezember schauts aber bei mir schlecht aus. Montag der 8. ginge noch, ansonsten hätte ich ab Mitte Dez. mehr Zeit.
Gruß, Jürgen
lt. meinen infos gibt es beim christkindlmarkt heuer css-punsch, garantiert validiert und mit geringen ladezeiten![]()
Kosten:
Nicht validierter Punsch: 100 kb
validiert: 250 kb
oder sind die Preise gestiegen und kann man den Rechner den man dazu serviert bekommt auch behalten wie die Häferln???![]()
lg
Flow
css-punsch = containersaufen *hehe*
Ahoi!
Wäre auch wieder dabei, allerdings sieht es ebenfalls Anfang Dezember absolut schlecht aus bei mir. Mitte Dezember isses dann wieder etwas entspannter.
+lg Nightline
-------------------------
Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com
@nightline: wir nehmen dich aber nur mit, wenn du definitiv schneller und mehr trinkst als beim donauinselfest!
hast eh schon trainiert??![]()
bin auch gerne dabei und sicher, dass ich das in meinen terminplan hineinquetschen kann, sei es nun anfang oder mitte dezember (oder auch erst im jänner ;-) )
bis dann - wann?
hotdog
hää???? christkindlmarktoder auch erst im jänner ;-) )![]()
Ich glaub da wird es schon etwas zu spät sein. Die Christkindlmärkte machen (glaub ich) am 24.12. alle zu.Original geschrieben von hotdog
(oder auch erst im jänner ;-) )