+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internet über TV in Deutschland??

TP-Veteran Daniel N. ist auf einem guten Weg Avatar von Daniel N.

Question Internet über TV in Deutschland??

Gibts in Deutschland eigentlich Inernet über TV Kabel?? Oder ist bei euch in Sachen Breitbandinternet nur DSL verbreitet?? Bei uns in der Schweiz is Cablecom (Cable Provider) weiter verbreitet als ADSL.. Ausserdem liegt die Leistung näher am best Effort...

Also ich hatte bis etz Cable 128kb/s mit nem 64kb/s Upstream und jetzt liegt das Angebot da, von 128kb direkt für nur 5CHF auf 500kb umzusteigen... G0il!!

-mfG-

Passt auf, ich bin überheblich

http://orangetree.ch-gnu.ath.cx

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    gibt es hier auch, aber leider nicht flächendeckend

www.ish.de z.B. ist der Kabelnetzbetreiber für Nord-Rhein-Westfalen, Internet per Kabel gibt es aber bisher von denen nur in den Großstädten
    bei mir hier auf dem Land wollen sie "vielleicht" Ende 2006 Breitbandkabel (was dann auch i-net-tauglich sei) ausbauen ...

Naja, ich finde halt, dass man bei Kabel mehr für sein Geld kriegt, man is halt viel näher an der Bandbreite dran, die von den Providern verpsrochen wird..

Vergleich: Swisscom ADSL 256k: best effort: ca 210k
    Cablecom Kabel 256k: best effort: ca 250k (!!)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    naja, ist der Unterschied so groß?
    kenn ja die Preise bei euch nicht, aber hier kostet eine DSL-Flat je nach Traffic 15 - 30 €, per TV-Kabel dann gleich 50 € ...

Naja, für DSL mit 256k zahlt man 49.90 Fr. und jetzt Kabel mit 500k für 45fr. Also immerhin für weniger Geld doppelt Speed! Und dies auch fast mit best effort!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer