+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spam - die 1489 ....

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Cool Spam - die 1489 ....

Hallo,

habe gerade meine E-Mails abgerufen .... darunter war auch folgende Mail:

You're eIigible even with less than p.erfect cred.it
    Von: "robert" <thomasvoigt@web.de>

...Cheffe : seit wann schickste denn unter meiner E-Mail Adresse Spam Mails raus ... ? und dann noch an mich ...?

Aber mal im Ernst: ist das jetzt die neueste Masche, das man Spam-Mails mit der eigenen Absenderadresse an die eigene Empfängeradresse bekommt. Oder hat da ein Spammer meine E-Mailadresse gescannt? .....

Thomas

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Das ist ne typische Masche...
    Ich war es nicht ...

Aber die Spammer nutzen mittlerweile alle Mittel und Wege...
    Aber mein Spamihilator macht Sie alle fertig Da kommt nix mehr durch

Gruß
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    "Ich" hab während meines Urlaubs - 14 Tage ohne Tastatur vor dem Finger! - von einer meiner Mail-Addis an eine andere Spam mit Virenanhang verschickt. Der eine Mail-Provider hat daraufhin an den anderen ein heftiges Beschwerde-Response losgelassen. Mich hat bei alldem Treiben kein Schwein gebraucht...

stefan

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer