Selber Hallo und Willkommen im TP.
Naduma
Ich wollte einfach mal ein "hallo" rüberlassen..., bin gerade über das Board gestolpert und werde mich jetzt ein wenig umschaun.
Gruss,
Bleze
Selber Hallo und Willkommen im TP.
Naduma
Willkommen, starke Seite hast Du da!
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
@ AnnaStesia: na da danke ich doch mal
Bleze
Welcome to our community
Schau dich um und habe Spaß ...
Know How und Spaß an der Sache ist immer sehr willkommen.
Gruß
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
wie klein die welt doch ist, ich glaube ich kenn dich aus dem renderosity-forum
*nochmalnachschau* und ich habe sogar ein bild (das waschbeckenbild) von dir als hintergrundbild - ich hoffe du hast doch nichts dagegen?
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
@ Elric: ja das kann sein, renderosity.de wenn ich nicht irre?
Tja..., das I-Net ist echt ein Dorf, und nein, habe ich natürlich nichts gegen, wer sollte das auch überprüfen wer welches Wallpaper nutzt?
Bleze
genau das - ich versuche in der letzten zeit mich in 3d max reinzuarbeiten - aber nur nach handbuch und sich alle paar tage mal abends hinzusetzten bringt einen nicht sonderlich schnell weiter...
imho hat photoshop im vergleich zu 3d max die komplexität von minesweeper ;o)
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
Mux Mäuschenstill
Och das würde ich so nicht sagen, PS ist eben 2D, und auch sehr komplex..., schliesslich ist PS nicht nur zur Fotoretusche da
Bleze
Das stimmt, aber zumindest für mich war es bisher einfacher mit einem 2d-programm Erste Ergebnisse zu erzielen als mit einer 3d-software (sei es nun swift, lightwave oder max...)
Mux Mäuschenstill