+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: hallo auch...

TP-Member Bleze macht alles soweit korrekt Avatar von Bleze

hallo auch...

Ich wollte einfach mal ein "hallo" rüberlassen..., bin gerade über das Board gestolpert und werde mich jetzt ein wenig umschaun.

Gruss,

Bleze

TP-Senior naduma macht alles soweit korrekt Avatar von naduma
    Selber Hallo und Willkommen im TP.

Naduma

TP-Veteran AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User Avatar von AnnaStesia
    Willkommen, starke Seite hast Du da!
    Ich weiss es doch auch nicht.
    » www.sightdesign.de «

@ AnnaStesia: na da danke ich doch mal

Bleze

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Habe die Ehre Bleze
    ............................

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Welcome to our community

Schau dich um und habe Spaß ...
    Know How und Spaß an der Sache ist immer sehr willkommen.

Gruß
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    wie klein die welt doch ist, ich glaube ich kenn dich aus dem renderosity-forum
    *nochmalnachschau* und ich habe sogar ein bild (das waschbeckenbild) von dir als hintergrundbild - ich hoffe du hast doch nichts dagegen?
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

@ Elric: ja das kann sein, renderosity.de wenn ich nicht irre?

Tja..., das I-Net ist echt ein Dorf, und nein, habe ich natürlich nichts gegen, wer sollte das auch überprüfen wer welches Wallpaper nutzt?

Bleze

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    genau das - ich versuche in der letzten zeit mich in 3d max reinzuarbeiten - aber nur nach handbuch und sich alle paar tage mal abends hinzusetzten bringt einen nicht sonderlich schnell weiter...
    imho hat photoshop im vergleich zu 3d max die komplexität von minesweeper ;o)
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,

Mux Mäuschenstill

Och das würde ich so nicht sagen, PS ist eben 2D, und auch sehr komplex..., schliesslich ist PS nicht nur zur Fotoretusche da

Bleze

Das stimmt, aber zumindest für mich war es bisher einfacher mit einem 2d-programm Erste Ergebnisse zu erzielen als mit einer 3d-software (sei es nun swift, lightwave oder max...)

Mux Mäuschenstill

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer