schmunzel Thomas... daran merkt man das Du den Freemailer wirklich selten beutzt. Dieses etwas irreführende Fenster kommt regelmäßig, zu jeder Festivität wieder ...![]()
Hat Anfangs tierisch genervt, mittlerweile gehts klicken schon blind![]()
Grüße
Marion
benutze diesen web-freemailer ja sehr selten, eigentlich nur gelegentlich zu Testzwecken, so auch eben:
nach dem normalen Einloggen kam ich nicht wie erwrtet zu meinem Postfach, sondern zu anhängender Werbeseite
da nicht versehentlich den falschen Klick zu machen, bedarf schon einer gewissen Konzentration ...
ich habe den für mich interessanten weiterführenden Link erst nach geraumer Zeit gefunden und war echt genervt![]()
schmunzel Thomas... daran merkt man das Du den Freemailer wirklich selten beutzt. Dieses etwas irreführende Fenster kommt regelmäßig, zu jeder Festivität wieder ...![]()
Hat Anfangs tierisch genervt, mittlerweile gehts klicken schon blind![]()
Grüße
Marion
Nichts ist unmöglich
(außer ich war da!)
Ja Thomas, geht mir auch so!
Ich habe allerdings zwei Konten, bei einem bin ich sogar Club-Mitglied!
Was mir auffällt:
Letzter Zeit gibt es ständig Probleme und der Zugriff ist langsam!
Überlege mir schon meine Club-Mitgliedschaft zu kündigen, für
schlechte Leistung sehe ich nicht ein was zu bezahlen.
Was mich noch nervt:
Auf der Freemail-Seite springt der Fokus immer auf die Werbefenster, wenn man da mal blind schreibt und Enter drückt
dann landet man ganz woanders! Echt mies, sowas!
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Schmali
Ich habe jetzt seit fünf Jahren einen Freemail-Account bei dem Laden* und bin es langsam auch leid. Was ist denn eine gute Alternative zu web.de?
*) Woher ich das weiß? Da tat sich jüngst mal wieder so ein Fenster beim Anmelden auf: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben jetzt die einmalige Gelegenheit ... "![]()
Alternativen?
Sind schwer zu finden, GMX vielleicht! Web.de sind aber (meines Wissens) die einzigen die mit verschlüsselter Übertragung arbeiten!
Ist ja auch was wert!
Schmali
yahoo
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Ich bin aus den o.g. Gründen von Freemail zu GMX gewechselt und vollauf zufrieden ... Man kann sogar das Freemail-Adressbuch importieren, der Spamfilter ist auch ok bzw. es kommt erst garnicht so viel Spam rein wie bei Freemail.
Grüße, q
also ich hab meine mail-Adresse bei macnews.deOriginal geschrieben von Lars
Was ist denn eine gute Alternative zu web.de?
Wäre ja vielleicht auch was für dich.![]()
Ich mache alles über meinen freemail account und bin eigentlich immernoch recht zufrieden. Sicherlich macht web.de in letzter Zeit sehr viel Werbung für ihren Premium Account, aber für einen kostenlosen Account nehmen ich das hin. Außerdem rufe ich meine Mails zu 95% über pop3 ab, so dass mir diese Werbefenster erspart bleiben. Ich sehe noch keinen Grund zum wechseln.
MfG
Helge
Warum nutzt ihr eigentlich das Web-Interface? Ich benutze einfach POP3 und SMTP-Zugang mit Outlook... da kommt keine Werbung durch (naja abgesehen von dem GMX-Newsletter).![]()
ich habe mit web.de immer probleme wenn ich über smtp mails mit einem anhang verschicke. das senden klappt in diesem fall meistens erst nach dem 3. oder 4. versuch.
caspar forever.
Ich habe mal web.de getestet, fand es aber doof, daß man nur einmal innerhalb 2Std auf POP3 zugreifen kann. Bei gmx läuft aber alles wie geschmiert, die Server sind sogar sehr schnell, sogut wie immer erreichbar(hatte noch keine Ausfälle erlebt) und das Verschicken und Empfangen lief bis jetzt auch immer glatt.
Bei mir sind es 15 min, ist das für neue Kunden anders?fand es aber doof, daß man nur einmal innerhalb 2Std auf POP3 zugreifen kann
MfG
Helge
Bei mir sind es auch 15 Min. und das ist manchmal schon sehr nervig.
Einige Sachen von Web.de haben mich in letzter Zeit auch wirklich sehr genervt, z.B. diese komischen Deisgn Mails die man jetzt versenden kann. Aber die kann man ja zum Glück wieder abschalten.
Ansonsten bin ich aber mit web.de immer noch zufrieden. Wenn ich mich mal auf der Homepage einlogge (ich nutze meist Pop3) klappt das einloggen zügig.
@ Thomas: Als diese Werbung bei mir zum ersten mal kam hab ich auch erst mal ne Zeit lang gesucht bis ich weiterkam![]()