In Frankfurt/Bornheim kostet ein Hundeschiss 70 €.
Da seid ihr in Karlsruhe noch ziemlich "günstig dran"![]()
...oder gewöhnt euch schlechte Angewohnheiten ab:
Das Teil wurde mir in die Hand gedrückt, als ich zigarettenrauchend an der Haltestelle stand...
Wobei man natürlich zB über den "Hundehaufen" streiten könnte - warum für ein Pekinesenhäufchen das Gleiche zahlen wie für einen Dobermann-Berg?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
In Frankfurt/Bornheim kostet ein Hundeschiss 70 €.
Da seid ihr in Karlsruhe noch ziemlich "günstig dran"![]()
caspar forever.
Ja genau, und ich glaube in Frankfurt ist die Zigarettenkippe auch um einiges teurer, oder?
Gruß
Dani
Ich finde das richtig so!
Bei uns lassen die Hundehalter ihre Köter auch immer vor unser Haus scheißen...
zahlen für eine weggeworfene zigarette find ich nur dann richtig, wenn auch alle 20 meter ein aschenbecher aufgestellt wird!
ansonsten muss man sich ja einen "wanderaschenbecher" ála "schuh des manitu" anschaffen *hehe*
Richtig, ich glaub ich werd mir gleich einen kleinen Zwerg versklaven der immer mit einem Aschenbecher am Kopf vor mir rumläuft, sowas wollte ich immer schon haben *ggg*! Vielleicht lass ich dann ihndann noch 'ne kleine Minibar mit rumschleppen!Original geschrieben von prefix
zahlen für eine weggeworfene zigarette find ich nur dann richtig, wenn auch alle 20 meter ein aschenbecher aufgestellt wird!
ansonsten muss man sich ja einen "wanderaschenbecher" ála "schuh des manitu" anschaffen *hehe*![]()
![]()
![]()
Im ernst, ich hab für all diese Sachen verständniss, bis auf die Zigaretten (mag daran liegen das ich Raucher bin und kein Hundebesitzer). Allerdings frag ich mich auch wozu dann teile meiner Steuergelder in die Müllabfuhr fließen!?!
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
1. die Steuern
2. die Müllgebühren
Allerdings sehe cih das wie Flow aber kann auch daran liegen, das ich auch raucher bin
Ach übrigens der Link http://www.karlsruhe.de/Abfall/index.htm da müsst ihr "Abfall" wirklich so schreiben sonst kommt ein 404er
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Irre, den Link "Meldung einer Verunreinigung" find ich genial! Möcht wissen wieviel dort schreiben das Sie gesehen haben das irgendjemand ein Papier hat fallen lassen![]()
![]()
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
Wie lange das bei uns noch dauern wird, bis das kommt?![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
In Düsseldorf gibt's sowas auch. Nur kenne ich keinen, der schon mal zahlen musste..
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de