...die stillste Zeit im Jahr.![]()
![]()
...die stillste Zeit im Jahr.![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
die passende zeit für eine feldlagerwoche @ peter
oder fürs abrüsten
mal im ernst: meiner einer ist froh, wenn wir endlich jänner haben. ich kann diese zeit, warum auch immer, nicht wirklich ausstehn![]()
Ich bin noch garnet in Weihnachtsstimmung. Vielleicht weil in FFM heute 10° waren
Ohne Schnee ists doof.
caspar forever.
Schliesse mich diesem frommen, nicht-kommerzgeilen Gedanken an. Um's mit der Bibel zu sagen:Original geschrieben von gottzumgrusse
mal im ernst: meiner einer ist froh, wenn wir endlich jänner haben. ich kann diese zeit, warum auch immer, nicht wirklich ausstehn![]()
Herr, lass diesen Monat an mir vorübergehen!
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ja Mensch Babette,
dir habens die Zünderle vom Stephan Schute auch angetan? Hab mir für genau diese Bild auch vor Tagen die Erlaubnis für den privaten Gebrauch eingeholt - so klein ist die Welt!!
stefan
wg. Weihnachten: ich freu mich seit Jahren mit Kind wieder mehr drauf - mit Schnee ists schöner, ohne auch.
Das hat mit dem Kaufrausch eigentlich weniger zu tun, die Zeit selbst wäre ja ansich schön, nur die ganze Hudlerei, selbstaufgesetzter Stress usw... (urgs)Original geschrieben von webmichl
Schliesse mich diesem frommen, nicht-kommerzgeilen Gedanken an.
Gibt´s eigentlich nirgends einen virtuellen Adventkranz für die Internetgeneration![]()
![]()
![]()
Freedom for Mars!
google kennt derer 101 ...Original geschrieben von PeterBrand
Gibt´s eigentlich nirgends einen virtuellen Adventkranz für die Internetgeneration![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Ich hab ohne "s" gesucht ... da kam dann nix Brauchbares... aber jetzt bin ich gerüstet![]()
Freedom for Mars!
ist zwar kein Adventskalender, aber.............(hoffe, ihr kennt es noch net).......clickt mal auf die Rentiere :-)
merry christmas
Babette