weder noch, wird dann minutenweise berechnet ...
angenommen mein bruder hat dsl flat und ich nur isdn, kann ich mit seinen zugangsdaten auch mit ner flatrate ins netz oder kommt da ne fehlermeldung??
weder noch, wird dann minutenweise berechnet ...
der doja
echt?
ich weiß halt, dass wenn mein bruder analog hat "surftgime 30" und dann über meine daten reinkommt, dasss er halt die 30 stunden mitnützt... deshalb die flatragte frage..
bei DSL-Flat weiß ich nicht genau, aber früher mit der ISDN-Flat von der Teledumm war das kein Problem: die konnte ich von einem beliebigen Telefonanschluss/Rechner aus nutzen ...
konnte aber immer nur 1x aktiv sein (also nicht von 2 Rechnern aus gleichzeitig)
das geht bei dsl ja auch...man kann auch von mehreren plätzen aus ins internet, vorausgesetzt es ist ein dsl-anschluss vorhanden. Gleichzeitig geht aber glaub ich nicht.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
was Ihr alles ausprobiert..
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
ich zahl doch nicht 2x ne Flat ...Original geschrieben von planmatsch
was Ihr alles ausprobiert..
entweder bin ich zu Hause oder im Büro ... da kann man doch die gleiche Flat nutzen
oder, der klassische Fall: mit dem Notebook unterwegs. Egal wo man mit dem Dingen gerade ist, einfach einstöpseln und per Flat surfen![]()
@Thomas: meinte mehr den ersten
Beitrag, das ist wie die Fahrkarte,
die parallel zu den Kontrolleuren
langsam im Bus von vorn nach
hinten wandert![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
man kann mit t-online nicht mit 2 benutzer gleichzeitig online sein. aber was glaubt ihr wofür der "mitbenutzer" steht? ihr müsst halt 1.50 im monat zusätzlich zahlen. mit isdn geht das.
hat jemand von euch isdn flat bei der telekom?? ich zahl demjenigen, bei dem die daten gehen 15€ im monat
keine angst, 0190er nummern sind schon von haus aus gespenrrt bei mir.
wer macht n angebot??
(meines wissens nach gibts keine isdn flats mehr aber man kanns ja probieren ;-)
warum sollte man 1,50 € zahlen plus den normalen Minuternpreis der Teledumm???Original geschrieben von Schweinehund
aber was glaubt ihr wofür der "mitbenutzer" steht? ihr müsst halt 1.50 im monat zusätzlich zahlen.![]()
![]()
da ist by call surfen dann billiger![]()
Es ist erlaubt, von verschiedene Orten aus, die DSL - Flate zu nutzen, nur darfst du es nicht gleichzeitig. Allerings weiß ich nicht ob es überhaupt geht. Mehrfacheinwahl ?
Gehst du allerdings über einen ISDN-Anschluß mit den DSL-Zugangsdaten ins Internet, bezahlst du einen Minutenpreis. Dein Bruder freut sich dann über die nächste Telefonrechnung![]()
Mehrbenutzer, ist eigentlich dafür gedacht wenn du in einem Haushalt mit mehreren Personen das I-Netz benutzt. Obwohl meines wissens, die Teledumm das auch schon lockerer sieht. Aber da will ich mich jetzt nicht ganz so festlegen![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
hmm... entweder seid ihr total kompliziert oder ich habe eure Frage nicht verstanden: Besorgt euch nen Router und suft gleichzeitig mit der selben Flatrate!!!Naja wie gesagt, hab die Frage wohl nicht so richtig gepeilt!!
![]()
So isses! und wer immer die Frage anders sieht, hat sie anders falsch verstandenOriginal geschrieben von Wanderratte
Es ist erlaubt, von verschiedene Orten aus, die DSL - Flate zu nutzen, nur darfst du es nicht gleichzeitig
Gehst du allerdings über einen ISDN-Anschluß mit den DSL-Zugangsdaten ins Internet, bezahlst du einen Minutenpreis.![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
der witz ist der, dass es in unsrem kaff mit 300 einwohnern weder dsl noch ne flatrate gigbt und somit nen by call tarif hat, das kostet, z.b. bei der tele"dumm" 2ct/min.
deshalb hat mich interessiert, ob irgendjemand mit seinen flat rate daten auch über isdn an nem andren ort rein kann ohne zuzstzkosten...
Die Frage wurde hier ja nu Beantwortet aber wenn ihr wissen wollt warum ihr trotz DSL nicht aus dem Quark kommt. Ich habe hier ein Screenshot zugespielt bekommen, über das Admintool der Telekom![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel