Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Bietet jetzt für den Ultimativen Lappen!!!

Registered User Schweinehund ist auf einem guten Weg

Bietet jetzt für den Ultimativen Lappen!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2578592686

Hierbei handelt es sich um einen Abputzlappen, der mittem im vielseitigen BK unterricht unserer Schule entstanden ist. Aus vielen spontanen Pinselputz Aktionen ist ein echtes Kunstwerk entstanden! Gut für sie, denn nun können sie den Lappen exklusiv und günstig erhalten! --Zum Weiterverwendung oder Dekoration--- Viel Spass beim Bieten!!

Abg 12€ Portofrei!!!!!

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Weltklasse!
    Als meine Schwester ein halbes Jahr alt war, hat sie sowas jeden Tag gemacht. Sogar noch viel schöner...
    ............................

Hehe der Lappen ist einsame spitze!!
    och komt schon, bietet doch was.. ich hab ne wette zu verlieren.
    (das angebot kommt aber gut an, schaut mal den counter an!!)

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    für wieviel muss er denn verkauft werden?
    was ist der wetteinsatz?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Original geschrieben von Schweinehund
    och komt schon, bietet doch was.. ich hab ne wette zu verlieren.
    was zahlst du?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

(das angebot kommt aber gut an, schaut mal den counter an!!)
    Stimmt: zZ 51 Hits auf diesen Beitrag und 93 Hits auf den Lappen - macht 42 eventuelle Interessenten...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow
    wenn du das porto bezahlst biete ich mit
    caspar forever.

was kostet des porto? *gg* hab halt gedacht in so nem din a4 umschlag und des ding wird keine 100g wiegen wenns gut getrocknet ist...
    ich erlass die verpackungskosten, ok??
    -------------------------------
    ja das angebot kommt scho gut an...
    aber bieten tut niemand was...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    ja das angebot kommt scho gut an...
    aber bieten tut niemand was...
    Sind doch noch 4 Tage ...*tröst*

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

ja da schaffama no die 1000 hits.... und hoffentglich schaffa mir au no in gebot... ;-)

steht doch oft in zeitschriften was über ebay drin, da könnt man ja auch mein lappen melden, der hat jetzt scho über 230 hits...

sag mir halt, was der wetteinsatz ist...
    @thomas: das wollte ich auch noch fragen

ma wettet halt nur so.
    biet doch einfach, dann bekommst du nen erstklassigen lappen!!
    1a qualität!

he ich wollt sagen das das anggebot jetzt scho über 417 leute gesehen haben!!!!

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Dein scheiss Dreckslappen, langam regter mich echt auf...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer