+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine neuste Errungenschaft

TP-Veteran Daniel N. ist auf einem guten Weg Avatar von Daniel N.

Meine neuste Errungenschaft

Hab mir das neue Sharp GX20 mit Vodafone live! Obwohl ich dem Vodafone zeuchs Anfangs doch recht skeptisch eingestellt war, muss ich sagen, dass z.B die Menüführung mehr als nur Standard ist, dort wird Nutzerfreundlichkeit und Design nahezu perfekt vereint! Kingeltöne lassen sich leicht herunterladen, Nachteil ist jedoch, dass die GPRS Verbindung nur bei vollem Netzempfang so funktioniert, dass sie nicht wegen Zeitüberschreitung beendet wird ..

Das Handy selber ist sehr stabil verbaut, die Digitalkamera bietet die momentan wohl beste Qualität an Handy Bildern. Zoom fehlt allerdings, oder ich hab's noch nicht gefunden, BlueTooth ist leider auch nicht vorhanden und die Infrarotschnittstelle finde ich auch zu dürftig für ein 600€ handy... Ich kann weder Bilder per IrDa versenden noch von z.B nem Nokia Symbian Gerät empfangen, nicht einmal ne einfache Visitenkarte lässt sich versenden..

Schlussfazit: Für mich reichts eigentlich, auch wenn die IrDa Schnittstelle sogar ich ziemlich dürftig finde! Auch für Anfänger und ältere Handybenutzer geeignet, da einfache Menüführung. Es ist sozusagen ein zwischending zwischen Standard Kamerahandy und Smartphone. Das gewisse Etwas fehlt um ein Profi-Teil abzugeben! Bezahlt habe ich 198.50 € ohne zusätzlichen Vertragabschluss, musste meinen aber um 18Monate verlängern lassen..

mfG GaFleX

Passt auf, ich bin überheblich

http://orangetree.ch-gnu.ath.cx

Registered User Schweinehund ist auf einem guten Weg
    scho guat

TP-Supporter LauneDerNatur macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von LauneDerNatur
    kann man damit auch telefonieren?
    jedes bit findet seinen weg..........zumeist ;-)

TP-Veteran Daniel N. ist auf einem guten Weg Avatar von Daniel N.
    hmmm.... das ist mal ne gute frage!!! ich glaub ich muss mal im handbuch nachlesen wie diese funktion genau gehandhabt werden muss... soll ja angeblich recht kompliziert sein

Passt auf, ich bin überheblich

http://orangetree.ch-gnu.ath.cx

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer