ja habe ich heute auch gelsen.
weiterführende links:
FAZ.net
Spiegel.de
*heulendambodenlieg*
Tja,
hab Ihn zwar schon lange nicht mehr gezielt geguckt, sondern bin nur zwei, dreimal/Woche beim abendlichen "Endzapping" für ein paar Minuten bei ihm hängengeblieben ....
Finde es aber trotzdem Schade, fast schon einen großen Verlust für das dann noch flacher werdende deutsche TV, das er aufhört.
Thomas
ja habe ich heute auch gelsen.
weiterführende links:
FAZ.net
Spiegel.de
*heulendambodenlieg*
na so eine scheisse. warum hört stefan raab nicht auf...?
caspar forever.
auch stefan raab wird irgendwann die luft, bzw dem sender das geld ausgehen.
die kommen und gehn...
Nachdem ich die Berichte auf Spiegel online darüber gelesen habe, glaub ich nicht, dass er wirklich eine längere Schaffenspause einlegen will, so wie er es behauptet. Der ist, denke ich zumindest, nur angepisst vom Sender, das hat man als HSS Zuschauer schon länger kommen sehen, und als sie letzte Woche urplötzlich den Sat1 Chef und Freund von HS vor die Tür gesetzt haben, ist bei ihm einfach das Fass übergelaufen. Ich glaub, der ist ganz schnell wieder da, auf nem anderen Sender, mit einem anderen Format vielleicht. In der Zwischenzeit könnten die Dritten endlich mal eine längst überfällige, vollständige Wiederholung von "Schmidteinander" bringen, damit die HS-Süchtigen (ich z.B.) nicht ganz auf dem Trockenen liegen![]()
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
Ich glaub auch er hatte keinen Bock auf schlampinski
http://www.handelsblatt.com/hbiwwwan...ldhbi/cn/GoArt!200104,201200,696160/SH/0/depot/0/
dan
schmidteinander ist wirklich, neben rtl samstag nacht, die beste comdeyshow ever.
hmmm, mal sehen ob das sprichwort stimmt...![]()
caspar forever.
zum glück gibts noch die freitag nacht news, an guten tagen lacht man sich krumm ..![]()
Naja, manchmal sind die Jokes aber n bischen gar flach...aber ich steh halt auf sexy ruth
![]()
das stimmt, ja.
zeitweise selten dämlich u nd etwas unbeholfen, vor allem pervers
deren besten zeiten sind auch vorbei, aber manchmal immer noch legendär(ich erinnere da mal an eine mogli-verarsche auf türkisch..)
Aber Suzana ist besserOriginal geschrieben von GaFleX
Naja, manchmal sind die Jokes aber n bischen gar flach...aber ich steh halt auf sexy ruth
![]()
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
![]()
schade
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
ach, wir haben die idee von "zacherl - einfach kindergeburtstag" übernommen: wodka wackelpudding. mein lever heinz schenk, des hat nei gehaue.Original geschrieben von gottzumgrusse
das stimmt, ja.
zeitweise selten dämlich u nd etwas unbeholfen, vor allem pervers
deren besten zeiten sind auch vorbei, aber manchmal immer noch legendär(ich erinnere da mal an eine mogli-verarsche auf türkisch..)
caspar forever.
Bin auch enttäuscht. Ich mag Harald S. ... wenigstens etwas Spaß war dann am Abend noch mit drin. Naja, wird sicher bald was neues kommen.....
... die Bahn vielleicht ;o) (und mit ihr der Harald)
|~| "Ein Traum ist immer der Anfang aller Taten!" |~| made by mir
-------------------------------------------------------
...es wird kalt im Wald.
ich war nie sooo der fan von harald s.... ich fand stefan raab schon immer besser...![]()
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.