Ich finde es sehr bemerkenswert das du uns erzählst was du vorhast und auch ehrlich bist das sind manche Leute mit denen ich am Anfang zutun hatte nicht immer gewesen (nicht TP User).
Zu meiner Geschichte ich bin 17 Jalt un gehöre noch zu der Gruppe die an eine C64 schon Spielen, Programmieren und Arbeiten wollte. Mit 14 entschloss ich mich Webseiten zu gestalten deshalbt belegte ich einen HTML Kurs in der Volkshochschule mit Prüfung die ich später bestand (in meinen Kurs waren neu Menschen ab 30 Jahren :-().
Also ich denn Kurs mit erfolgreicher Prüfung abgeschlossen hatte machte ich mich zuhause ran an meine 10 MB T-Online Webspace und programmierte den ganzen Tag da es mir am anderen Tag nicht mehr gefiel ließ ich mir etwas neues einfallen. Mit der Zeit sah ich mich auf vielen Tausend Webseiten um und dachte auch wie du so gut wirst du nie und wenn ja dann in 3000 Jahren. Doch mein Wille war stärker und auch wenn ich es selber nicht bemerkte ich wurde immer besser und konnte Fehler besser erkennen und verstehen. Bis heute arbeite ich an diesem Prozess mich zu bilden in zahlreichen Kursen, meiner Ausbildung und ich muss sagen das das ganze schon Früchte trägt. Ich freue mich ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Viel Spaß im TP und stelle ruhig all deine Fragen dafür sind wir ja alle hier her gekommen um unsere Erfahrungen weiterzugeben..![]()

LinkBack URL
About LinkBacks