Im Spiegel steht heute ein Artikel zu einer merkwürdigen Show (Bachelor) die wohl bei RTL läuft ....

Gebe zu, das ich das noch nie gesehen habe und auch nicht sehen werde. Kann mich also nur inhaltlich auf den Spiegelartikel beziehen ....

Die Berufsfrauenrechtlerinnen dieser Republik sind wieder am protestieren das dort ein völlig falsches Frauenbild verbreitet werden würde ...

Sie haben ja so recht .... Denn Frauen sind ja nur an den inneren Werten der Männer interessiert, der soziale Status = Kohle eines Mannes ist ja nun absolut unwichtig ....

Tja .... da frage ich mich, nach ca. 27 Jahren Erfahrung im "Frauen- und Beziehungsgeschäft" - lerne ich eigentlich, insbesondere mit zunehmendem Alter, immer die "falschen" Frauen kennen, die den (Beziehungs)Wert eines Mannes in erster Linie nach dem Monatseinkommen festlegen? (Gebe aber auch gerne zu das meine Zeit des Engagements bei "MännerversteherInnen" und allen die in irgendeiner Form den Zusatz "PädagogIN" in der Berufsbezeichnung führen lange vorbei ist ... liegt vielleicht dann doch an mir ...)

Oder befinden sich die Berufsfrauenrechtlerinnen vielleicht etwas sehr stark abseits des Realitätszentrums der deutschen Frauenwirklichkeit ..... (Ich weiß - da gehören immer zwei zu)

Fragen über Fragen ... über die ich auch heute nicht mehr nachdenken werde.

Thomas

- der schon lange kein Frauenversteher mehr war als es dieses Wort noch gar nicht gab ....