+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: TP's favourite Xmas songs.....

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Cool TP's favourite Xmas songs.....

Hi,

da ja nun bald x-mas ist .... was für, wenn überhaupt .... spezielle x-mas Lieblinxs Lala habt ihr denn so ...?

Mein absoluter favourite seit jahren - ich glaub aus "national lampoon's christmas vacation - schöne bescherung" (geil, geil, geil)
    ist "bing crosby - hawaiian christmas song" herrlich dekadent, herrlich amerikanisch

Thomas

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    seit ich Einzelhändler bin:

Pink Floyd: Money

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Der Avatar ist ja echt zu geil

der muss für die Nachwelt festgehalten werden:

...."Schatz .... ich hab den Pfosten repariert ...."

wie "Dinner for one" zu Sylvester gehört - gehört dieser imho geniale Film seit Jahren für mich zu X-mas - .... dann kann der alte Mann kommen

oder: "squirrel alert":

Thomas
    Geändert von ::..Thomas..:: (13.12.2003 um 01:55 Uhr)

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow
    Der Film is wirklich supergeil!

Aber Weihnachtslieder HASSE ich wie die PEST! (urgs)
    caspar forever.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Der Film: genial!

Weihnachtslied: "Silent Night" von Tom Waits ( ansonsten schliesse ich mich Flow an )

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Mein Favorit is ja Wham mit "Last Christmas"...
    (stimmts, neffets ?)

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ohja, Weltklasse Lied!
    ............................

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    ... "Last Christmas" ist eines der Lieder, die ich wirklich hasse! Jedes Jahr wird es wieder aus der Mottenkiste ausgegraben und wird irgendwie jedes Jahr schlechter!

WEIHNACHTSMUFFEL !

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    Original geschrieben von ratze
    ... "Last Christmas" ist eines der Lieder, die ich wirklich hasse! Jedes Jahr wird es wieder aus der Mottenkiste ausgegraben und wird irgendwie jedes Jahr schlechter!
    na, na richtig beschi**en wird´s erst im Doppelpack
    zusammen mit dem Video, [/kotz]

Christmas time on Waltons mountain von den Waltons (denen aus Baalin), kennt das wer?

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

Das gabs doch in irgend ner Werbung zu hören, ich glaub' es war IKEA...

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch

sollte mich schwer wundern!

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

Hmmm, kann mich auch irren...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer