+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschenktipps Weihnachten 2003

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile Geschenktipps Weihnachten 2003

da ich gerade mal wieder die wunderschöne CD von Rosen und Gomorrha knallelaut laufen habe, kommt mir die Idee zu diesem Thread

Mir fiel da nämlich gerade ein, dass diese CD ein schönes Weihnachtsgeschenk für mein Schwesterherz ist und habe eine bestellt.

Das ist Jazzrock vom Feinsten mit sehr interessanten deutschen Texten. Von exzellenten Musikern (Joo Kraus an Trompete und Flügelhorn z.B.) eingespielt.

Martin und Toett, die beiden Hauptakteure der Band, sind Arnsberger wie ich, daher kenne ich die natürlich.

Wer die Möglichkeit hat, Rosen und Gomorrha live zu sehen, sollte das nicht verpassen. Ist ein tiefsinniges aber trotzdem spaßiges Multimedia-Erlebnis. Zu jedem Song gibt es abgefahrene Videos, die auf Großbildleinwand syncron zum Live-Konzert laufen.
    Meistens spielen sie in Veranstaltungsräumen mit Bestuhlung, macht Sinn ...
    Bei uns auf dem under the bridge haben sie im Sommer das erste Mal vor stehendem Publikum gespielt - war auch ein Riesenerfolg

aber jetzt probehören und CD bestellen!
    70.31 min. für 15 € ist ein fairer Preis

www.rosenundgomorrha.de

und eure Tipps?

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    meine tipps... ein neues Funktelefon für die Mutter, Andrea Berg CDs für den Vater , und ein Soundsytem für mich für die kleine Schwester (14) fehlt mir noch was ... hat jemand nen Tipp ?
    neffets

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Original geschrieben von neffets
    meine tipps... ein neues Funktelefon für die Mutter, Andrea Berg CDs für den Vater , und ein Soundsytem für mich für die kleine Schwester (14) fehlt mir noch was ... hat jemand nen Tipp ?
    Parfüm, oder einen Gutschein für ein Geschäft wo es sowas gibt.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow
    @Peter: Ist jetz aber nicht wirklich einfallsreich oder?

Noch viel wichtiger ist ja die Frage: WAS SCHENK ICH MEINER ALTEN?
    caspar forever.

TP-Senior X-Man macht alles soweit korrekt
    Diese Weihnachten habe ich gekauft:

Vater: Textilware( teure Socken)
    Mutter: Tee-Set
    Schwester: Multimedia (DVD)
    http://www.yellow-submarines.ch.vu

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch

Talking

@ Thomas: hört sich interessant an, hast Du
    mal nen Link zu einer Hörprobe, die Seite bot
    keinen beim Überfliegen (kann wohl ruhig
    Lästern, ist ja nicht von Dir im Gegensatz
    zur phänomenalen under the bridge page..)

@X-man: die Aufzählung hört sich an, wie der Stoff,
    aus dem großartige Loriotepisoden entstehen..

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von planmatsch
    @ Thomas: hört sich interessant an, hast Du
    mal nen Link zu einer Hörprobe, die Seite bot
    keinen beim Überfliegen
    kleiner Überflieger heute?

und ich dachte schon, die hätten die entfernt ..

nee, sind immer noch auf www.rosenundgomorrha.de unter "Multimedia" zu finden

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    grrrrrrrrrrrrr...
    Angehängte Grafiken  

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer