+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DataBecker WebFresh

TP-Member Cassiana macht alles soweit korrekt

Question DataBecker WebFresh

Moin!
    Ich weiß nicht, ob dieser Eintrag hier richtig ist - Bitte an den zuständigen Moderator, die evtl. in die richtige Rubrik zu stellen - Danke :-)

Vor etlicher Zeit habe ich mir dieses WebFresh zugelegt und leider bislang nie damit gearbeitet. Die Schwierigkeiten unter WinXP habe ich durch einen Patch erledigt, aber mit dem Einbinden in die Seite habe ich massive Schwierigkeiten.
    Unter GoLive klappt das Einbinden zwar, aber ich sehe das endgültige Resultat leider nicht :-(
    Shockwave ist installiert.
    Außerdem klappt die Möglichkeit, eigene Bilder einzubinden nur unter Schwierigkeiten. Wie groß müssen bzw. dürfen die Bilder überhaupt sein?
    DataBecker verweist bei Anfrage auf das Handbuch (mager!!!) und die Online-Hilfe lässt auch zu wünschen übrig.

Hat jemand von euch Ideen und kann mir da weiterhelfen???

Vielen Dank schon mal!!
    Gruß - Assi

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo

Wer oder was ist WebFresh
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

WebFresh ist ....

eine Data-Becker Software (DB sollte doch aber ein Begriff sein, oder?). Es enthält 250 vorgefertigte, frei editierbare Flash-Animationen; dort kann man eigene Bilder verwenden, den Text (mehr oder weniger) frei gestalten, animierte Banner oder Startanimationen bearbeiten.

Bei der Suchen-Funktion im TP habe ich leider nichts gefunden - daher mein Eintrag
    ... und denkt dran: Bald ist wieder Wochenende *gg*

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    DB ist zwar ein Begriff, aber leider kenne ich das Programm nicht. Das einzige was ich machen kann, wenn du damit einverstanden bist, dass ich diesen Thread ins sonstiges verschiebe. Vielleicht ist da einer der das Programm kennt oder dir weiter helfen kann.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Hi Wanderratte :-)
    Ist glaub ich die beste Idee mit dem Verschieben ... Danke schonmal
    Gruß - Assi
    ... und denkt dran: Bald ist wieder Wochenende *gg*

Tut mir Leid, dass ich dir nicht anders Helfen konnte.
    Ich hoffe das sich hier jemand findet
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

+ Antworten

Aktive Benutzer