Anscheinend hast du ein Problem mit dem Siedler-3-Kopierschutz, deshalb kann er deine CD auch nicht als Original-CD erkennen...
Ich schick dir mal ne PN mit nem Link...![]()
Hab' mal wieder Siedker 3 inkl. Amazonen-Erweiterung installiert, um ein Ründchen zu spielen ...
das bluebyte-Update für XP ist auch installiert ...
Aber wenn ich starten will, meldet er mir "es konnte keine Original-CD im Laufwerk gefunden werden"![]()
Kurz vorher konnte er aber die CD noch lesen, habe ja von ihr installiert ...
Ist auch egal, in welches Laufwerk ich die CD packe ...
Sr.-Nr.-Eingabe hat er ja sogar noch akzeptiert![]()
habe sogar glatt mal nach einem no cd crack gesucht, aber nix gefunden ...
nur einen "Global"-Crack, der bricht aber mit Runtime-Error-Fehlermeldung ab
jemand ne Idee??? (ich hatte das unter XP schon laufen, prinzipiell geht das auf jeden Fall!)
Anscheinend hast du ein Problem mit dem Siedler-3-Kopierschutz, deshalb kann er deine CD auch nicht als Original-CD erkennen...
Ich schick dir mal ne PN mit nem Link...![]()
es ist aber wirklich und in echt eine Original CD, bzw. insgesamt sogar 3 CDs(glaubt einem irgendwie wahrscheinlich niemand
)
danke für den Link, werde es mal testen![]()
Falls es nich funzen sollte, hier mal 2 legale Links:![]()
http://www.siedler3.de/faq/faq6.htm#6-002-0
http://www.dypka.de/S3XP.htm
Danke für die vielen guten Links (auch per PM)
Leider funzte keiner der wirklich reichlich verfügbaren "Patches" bzw. sie ließen sich zum Teil auch nicht runterladen ...
Habe gestern dann sicher zum fünften Mal deinstalliert, Registry geputzt, und dann mal in einen anderen Ordner als vorher neu installiert. Und da lief es dann endlich wieder ...
Logisch erklären kann ich mir das zwar auch nicht, aber was ist schon logisch an einem rechner?![]()
![]()
das geht mir bei splinter cell auch so dass es meine cd nicht erkennt... (der patch ist ja auch voll riesig ber 60MB... wer das mit analog oder isdn runterladen kann... da wartet man sich ja tot... wo ich noch analog hatte war so 10MB/ pro stunde durchschnitt...)