Ich freue mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd!! Gehe aber erst nächste Woche...
Morgen Gucker,
ich war heut Nacht in der Premiere,...
der Ringe wird vernichtet....
Ich bin begeistert, ein wahnsinnig gutes und dem Buch sehr nahes Ende.
Weiter sage ich nichts,... es lohnt sich.
Sehr gut gemacht, für die die das Buch noch nicht gelesen haben ist es ein gutes Weihnachtsgeschenk.
Gruss Naduma
Ich freue mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd!! Gehe aber erst nächste Woche...
Never ever - too much! Drei Stunden Glotze finde ich schon reichlich (auch wenn es jede Minute wert ist).Original geschrieben von Levis
Schaut Ihr Euch die 3 Filme am Stück an?
Ich könnte nie 10 Stunden im Kino sitzen. Würde nach dem ersten Film schon einschlafen...
Ich hatte Karten für die 3er Vorstellung... aber da kam mir irgendwie mein Klausurplan in die Quere.. :/ Hätte heute Mathe LK Klausur schreiben müssen... nur der Klausur is dann ne fiese Grippe mit allem drum und dran dazwischengekommenSchaut Ihr Euch die 3 Filme am Stück an?
Ich könnte nie 10 Stunden im Kino sitzen. Würde nach dem ersten Film schon einschlafen.....
Ich geh nu wahrscheinlich am Wochenende rein![]()
The truth You hear may not be the truth You think it is
Hatten gestern ein privates Double-Feature von Teil 1 und 2.
Und das Finale gibt´s heut oder morgen im Kino...
Freedom for Mars!
ich geh am sonnrtag 11 stunden am stück in herr der rin ge und freu mich wie ein schnitzel![]()
Ich find das Triple viel zu heftig.
Ich habe keine Bedenken dass ich nicht wach bleiben würde- aber die Konzentration lässt zwangsläufig nach un genau am wichtigen 3. Teil ist dann die Aufmerksamkeit dahin!
Ich mache das wie letztes Jahr:
Beamer organisiert, Dolby Surround Anlage, 15 Leute einladen, aus dem Hobbit Kochbuch kochen, Film schauen und unterhalten.
Am Abend dann in den 3. Teil!
Freu mich drauf!
Gruß, BSE!
Hmm, ich weiss nich, ob ich in die 3er-Vorstellung gehen sollte...
Voll viele in der Stufe sind von den Filmen begeistert und langsam würd' auch ich gern mal mitreden können, war nämlich in noch keinem einzigen.![]()
Das Problem ist, dass ich das Buch zwei Wochen neben meinem Bett liegen hatte und über die ersten 5 Seiten nich hinauskam, also keine Ahnung hab', ob mir die Filme so zusagen...![]()
hab mal vor gaaaanz langer Zeit ein Buch gelesen.....
besonders nach einem 12-Stündigen Kinomarathon![]()
Hi,
ich habs auch so gemacht,
zuhause den Ersten u. Zweiten und dan den Dritten im Kino.
Naduma
Alle drei im Kino wäre mir auch zu heftig. Ich habe die ersten beiden im Kino gesehen, den dritten schau ich mir im Januar an, wenn es nicht mehr so voll ist. Und wenn der dann als Video zu kaufen ist, gibt's den Marathon-Guck dann zuhause, wo man in aller Ruhe auch mal den Film anhalten kann, wenn man mal für kleine Mädchen muss.
Komme gerade aus der Spätvorstellung.
Ich bin ja echt selten von einem Film begeistert.
Aber dieser war wirklich der beste Film in diesem Jahr.
Das Ende war für meinen Geschmack zu lang.
Aber ansonsten: GOIL![]()
caspar forever.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *