Ojottojott - wo hastn das her??? Unglaublich, diese Amis...![]()
![]()
![]()
Findet den Fehler und gewinnt ein Toblerone:![]()
![]()
Ojottojott - wo hastn das her??? Unglaublich, diese Amis...![]()
![]()
![]()
bin zwar kein Schweizer, hab' den Fehler aber gefunden!!!![]()
Will Toblerone haben!!!bitte an: thomas@waelter.com
![]()
![]()
*megalol*
Original geschrieben von Rattenkönig
bin zwar kein Schweizer, hab' den Fehler aber gefunden!!!
Will Toblerone haben!!! bitte an: thomas@waelter.com
Na gut, das will ich ausnahmsweise gelten lassen
Aber dazu musst Du mir bitte eine eMail schicken in der a) die korrekte Lösung steht und der ich b) Deine Postanschrift entnehmen kann. Sonst gibt das nix mit dem Toblerone.![]()
Ich bin aus dem Schokoladenland...![]()
Aber was soll's, ich weiss ja bei den Amis auch nicht genau wo Ottawa ist..![]()
![]()
Aber trotzdem für euch alle eine Toblerone!!
gruzz...tomlebon
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
Davon abgesehen, dass Ottawa in Kanada liegt, meintest Du doch bestimmt nicht Toblerone, sondern vielmehr ...
@ schmobi:![]()
![]()
!!!
Hehe, klar weiss ich wo Ottawa ist, habe viel Zeit in Kanada (Umgebung Calgary) verbracht..![]()
Und ich schmecke zuckersüss wenn man bei mir reinbeisst..
![]()
gruzz..tomlebon
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
Ich bin keine Schweizerin, aber mein Urgroßpapa war Tscheche, das müßte doch gelten?
Kriege ich eine zuckerfreie, bitte?
Ich mache ausnahmsweise noch eine Ausnahme.
Hi Schmobi,
du hast es so gewollt: ich hab' dir eine e-mail geschickt!![]()
jetzt bin ich mal gespannt![]()
Und iiiihiiich??? Will auch was Süßes... Habs doch auch gelöst, das Rätsel, habs nur nich so laut herausposaunt...
Mein Gott seid Ihr gierig! Wir machen das jetzt anders: Jeder der ein Toblerone will schickt mir seine Adresse* und die ersten fünf Einsender bekommen eins. Basta.
*) Auch wenn diese Vermutung naheliegt, werde ich diese gemeinnützige Aktion nicht durch den Verkauf der Adressen finanzieren.![]()
ich bin ja da unten im Dreiländereck aufgewachsen und hin und wieder, wenn ich von Basel nach Hause gefahren (worden) bin, kam mir das auch schon mal recht lange vor. Jetzt hab ich die Erklärung.
Der Weg ist das Ziel