|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
24.12.2003, 12:00
|
|
|
TP-Insider
|
Erfahrungen mit Tiscali
Hallo,
ich überlege mir gerade ob ich mit meinem DSL von T-Online zu Tiscali wechseln soll.
Hat mit Tiscali schon jemand Erfahrungen gemacht??
Gruß und ein frohes Fest
Steffen
|
24.12.2003, 12:04
|
|
|
TP-Insider
|
hi.
kann leider keinen Erfahrungsbericht liefern.
würde aber gern mal wissen,
warum du wechseln möchtest?!
sie die günstiger?!
was nutzt du denn jetzt für'n Tarif?
Ich bin mit der DSL-FLat vonna Telekom 100% zufrieden.
ciao
Fabian
|
24.12.2003, 13:05
|
|
|
TP-Insider
|
Bisher bin ich bei T-Online (Flatrate) für 29,95 € im Monat bei Tiscali kostet eine Flatrate mit den gelichen Leistungen nur 15,90€ im Monat also fast nur noch die Hälfte!!
vonna Telekom davon habe ich bisher noch nichts gehört?!?
MFG
Steffen
Ach ja http://www.tiscali.de
|
24.12.2003, 13:16
|
|
|
TP-Veteran
|
Ähemm... ich bin ja kein Deutscher aber ist T-Online nicht von der Telekom??  Also bin mir nicht sicher könnte mich auch irren.. 
|
|
|
24.12.2003, 13:31
|
|
|
TP-Insider
|
Ja da hast du schon recht, das T-Online von der Telekom ist, oder gehört zumindest zum Konzern als Tochtergesellschaft mit dazu. Aber wo ist da das Problem dran?
|
24.12.2003, 13:34
|
|
|
TP-Veteran
|
achso meintest du das.. hab gedacht du hättest noch nie was davon gehört, dass die telekom ne dsl flat anbietet  LOL mein fehler
|
|
|
24.12.2003, 14:47
|
|
|
Guest
|
Tiscali ist nicht sehr fein, weil... die manche Ports sperren, z.B. die von eMule, damit man keine Tauschbörsen betreibt. Finde ich persönlich doof, denn es kann sein, dass auch andere Software diese Ports benutzt und die sind ja nicht zugängig. 
|
|
|
24.12.2003, 14:58
|
|
|
TP-Senior
|
ich bin gerade weg von tiscali.
die hatten vor graumer zeit sämtliche kundendaten erneuert, nur meine sind irgendwie auf der strecke geblieben bei der migration. immer wenn ich ins netz wollte, gab es meinen benutzernamen nicht. das hat mit der zeit genervt.
ich hatte dort einen zeitbegrenzten tarif. mit demich auch immer sehr zufrieden war vor dem datenwust, den sie anegrichtet haben.
als ich anfang des jahres zur flat wechseln wollte, hatte ich plötzlich über dsl ne isdn-geschwindigkeit. das hat dann nur zeit mit dem kundendienst am telefon bedeutet, um alles wieder rückgängig machen zu können.
wenn erstmal alles einwandfrei mit tiscali läuft, kann man nichts gegen die sagen. aber wehe, es läuft irgendetwas schief.
|
24.12.2003, 15:07
|
|
|
TP-Special Mod
|
Zitat:
Original geschrieben von JackBrown
aber wehe, es läuft irgendetwas schief.
|
das kann ich unterstützen
hatte vor langer Zeit mal einen Tiscali-ISDN-Tarif. Lief lange Zeit prima, aber irgendwann stimmten die Rechnungen nicht (total überhöht).
x-mal mit denen telefoniert, ständig wurden entweder behauptet, ich habe doch soviel verbraucht (konnte nicht sein) oder es wurden Gutschriften versprochen, die nie ankamen ...
Dann hab' ich als Konsequenz dann mal ne Rechnung nicht bezahlt (ich hatte ja fettes Guthaben!), schwupps, war sofort mein Zugang gesperrt 
|
|
|
24.12.2003, 21:22
|
|
|
TP-Veteran
|
Tja was ihr so für Probleme mit euren Providern habt... Ich bin überaus zufrieden mit meinem Kabelprovider! Ich hatte dort bis vor einem Monat nen 128K Downstream und 64k Upstream Flatrate für 26.60€, vor nem Monat kam dann das Angebot von 128K auf 500Down/100Upstream upzugraden für 30€ im Monat.... Hammer geil... und vorallem immer Besteffort, da könnt ihr mit eurem DSL einpacken...
Übrigend hier Könnt ihr euren Speed testen, wär doch mal interessant n paar Testergebnisse hier zu posten!
|
|
|
|