Die Domain heisst:
www.trauerflor.de,
trauerflor---> trauer + flor , Trauer du weisst schon, flor
steht hier für Blumen. Da ich Hauptberuflich ein Blumengeschäft habe und ein Computerfreak der 1. Stunde bin, Atari-Spielkonsole,
Commodore C16,C128, Amiga, Pentium 1-4, sehneich mich mit meinem Computer mal was vernünftiges zu machen.
Der Gedanke im Internet Blumen zu verkaufen----hatten schon andere.
Daher dachte ich mit dem Medium Internet,in meiner Region Rhein-Erft-Kreis eine Kampagne zu unterstützen, die für Euch nicht ganz alltäglich sein mag. Div. Fachleuten sagten schon mit Trauernden ein Geschäft machen igigitt.
Nur bei einem Sterbefall möchte jeder gut beraten sein, was mit kurzen Worten gesagt nicht einfach gesagt werden kann.
Denn ein guter Service trauerflor.de-informiert,beratet,gestaltet
trauerkränze usw. trauerflor.de, bepflanzt Gräber und macht Trauerfallvorsorge bittet nicht direkt jedes Blumengeschäft an.
trauerflor.de soll eine Marke sein, die zudem in Flyern,Tageszeitungen usw beworben wird. Informieren und bestellen kann man im WEb, telefonisch, im Laden und wir machen Hausbesuche..
Mitte des Jahre ist dann ein weiterer Relaunch geplant, wo aus trauerflor.de eine Begegnungsstätte wird mit php-Forum sowie das von TP, dann als Gedenkstätte (krass genannt virtueller Friedhof(Gedenkbücher etc).
Weiters werdet Ihr in den weiteren Wochen erfahren.
Leider sind noch keine Inhalte hinterlegt, warte auf ein Content-Management System .