Herzlich Willkommen!
Ich verspreche Dir, dass Du hier viel Unterstützung bekommen wirst![]()
Hallo an alle Forum User,
ich möchte mich hiermit in diesem Forum vorstellen.
Ich werde in den nächsten Monaten ein neues Projet beginnen, bei dem ich
in diesem Forum auf viel Unterstützung hoffe.
kindly regards
Markus Schlechtriem
www.Blumen-Schlechtriem.de
haudi blumenmann....![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
welcome on board
dan
hi,
let`s fetz
gabs das schonmal, dass sich jemand hier vorgestellt hat?
Denke mal ja, ich halte es jedenfalls für sehr wichtig, in jedem Chatroom stellt man sich vor, so halte ich es auch für Foren wichtig.
kindly regards
Markus Schlechtriem
Ja, ich finde das sehr lobenswert und es macht dann auch mehr Spaß mit demjenigen zu "kooperieren".
hallo auch,
um was für ein projekt handelt es sich denn?
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
na dann mal herzlich willkommen. wirst sehen: in dem forum gibts es echt gute leute.hau rein
@Elrich: ich glaube das wirst du schon noch früher oder später sehen
@axo: kann man nichts gegen sagen![]()
Die Domain heisst: www.trauerflor.de,
trauerflor---> trauer + flor , Trauer du weisst schon, flor
steht hier für Blumen. Da ich Hauptberuflich ein Blumengeschäft habe und ein Computerfreak der 1. Stunde bin, Atari-Spielkonsole,
Commodore C16,C128, Amiga, Pentium 1-4, sehneich mich mit meinem Computer mal was vernünftiges zu machen.
Der Gedanke im Internet Blumen zu verkaufen----hatten schon andere.
Daher dachte ich mit dem Medium Internet,in meiner Region Rhein-Erft-Kreis eine Kampagne zu unterstützen, die für Euch nicht ganz alltäglich sein mag. Div. Fachleuten sagten schon mit Trauernden ein Geschäft machen igigitt.
Nur bei einem Sterbefall möchte jeder gut beraten sein, was mit kurzen Worten gesagt nicht einfach gesagt werden kann.
Denn ein guter Service trauerflor.de-informiert,beratet,gestaltet
trauerkränze usw. trauerflor.de, bepflanzt Gräber und macht Trauerfallvorsorge bittet nicht direkt jedes Blumengeschäft an.
trauerflor.de soll eine Marke sein, die zudem in Flyern,Tageszeitungen usw beworben wird. Informieren und bestellen kann man im WEb, telefonisch, im Laden und wir machen Hausbesuche..
Mitte des Jahre ist dann ein weiterer Relaunch geplant, wo aus trauerflor.de eine Begegnungsstätte wird mit php-Forum sowie das von TP, dann als Gedenkstätte (krass genannt virtueller Friedhof(Gedenkbücher etc).
Weiters werdet Ihr in den weiteren Wochen erfahren.
Leider sind noch keine Inhalte hinterlegt, warte auf ein Content-Management System .
kindly regards
Markus Schlechtriem
@Blumenmann: uff, das vernünftig zu machen, so dass es seriös und nicht pietätlos wirkt ist schon eine herausforderung...
@hero-maschter: man wird doch mal fragen dürfen ;o)
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill