+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vektorgrafik: .ai nach .eps konvertieren

TP-Junior megamanX macht alles soweit korrekt Avatar von megamanX

Vektorgrafik: .ai nach .eps konvertieren

Moin Leute,

ich habe hier eine Datei im .ai-Format und kann sie mit PSP nicht öffnen. Könnte mir die jemand nach .eps konvertieren? Das wäre sehr nett!

Gruß,
    Gerrit

EDIT

PS: Mir wurde gesagt, die Datei sei eventuell fehlerhaft. Ich kann das nicht beurteilen, ich habe sie nur hier heruntergeladen.
    Angehängte Dateien
    Geändert von megamanX (27.12.2003 um 13:21 Uhr)
    ReactOS (freier Windows-Klon)

TP-Member Dreamboy macht alles soweit korrekt Avatar von Dreamboy
    Dann gib mal Deine E-mail durch.

Kommt dann sofort.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

.
    Angehängte Dateien

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Question

verstehe ich nicht

bei deinem ai bekomme ich auch eine Fehlermeldung vom PS

'mein' eps (mit FH erzeugt) kann ich aber in PS 6 problemlos öffnen ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer