ich würde so 250 Euro schätzen![]()
Hi, es gab mal ne Seite im Netz wo man die Komponenten eines PCs auswählen konnte und dann ungefähr einen Preis bekam wieviel die Kiste noch Wert ist....
Ich finde die Seite leider nichtmehr......
Ihr dürft auch gerne selbst nen Wert schätzen![]()
Amd Athlon 1Ghz
Irgendein billigboard mit SDram und usb
Gf 2 MX mit 32 MB
256 MB SD-Ram
Netzteil+Gehäuse
12x Liteon Brenner
CD-Rom Laufwerk
Keine Festplatte
Kein OS
Wieviel würdet ihr dafür noch geben ?
neffets
ich würde so 250 Euro schätzen![]()
also mehr als 100 würd ich dafür nicht mehr geben!
den brenner kannst mit 12 fach schon vergessen, das cd-rom laufwerk wird auch ein langsames sein (dvd-fähig?), kein os, keine harddisk....
Ohja, das mit "keine Festplatte" hab ich agr nicht gelesne
also berichtigung: >200 Euro
ey nix gegen den 12x brenner so einen hab ich auch hier und ich möcht ihn nicht tauschen![]()
neffets
nein, besser als keineraber die neuen sind halt schon 52fach+ und kosten eben nicht einmal 100 euro - daher ist für mich ein 12fach-brenner max. 15 euro wert
für 100€ gibts schon dvd-brennerschon klar aber da der brenner exact das gleiche modell ist das ich schon habe weiß ich dass ich nicht irgendeinen schrott kauf
neffets
ich würde dir 150€ geben
Mein Reden !Original geschrieben von neffets
ey nix gegen den 12x brenner so einen hab ich auch hier und ich möcht ihn nicht tauschen![]()
Ich hab auch den 12x Brenner von Lite On und werd den auch mein Leben lang behalten. Sehr gutes Gerät !
150 EUR kannst du für den PC bestimmt noch bekommen - eher sogar 200 EUR würd ich sagen.
P4 2,4 ghz
Gf 4 MX mit 32 MB
256 MB SD-Ram
Netzteil+Gehäuse
40x mitsumi Brenner
CD-Rom Laufwerk
80 GB festplatte
also ich hab jetzt keine ahnung direkt, ich hab einfach das aufgeschrieben was irgendwo dran stand, hoffe es ist trotzdem eine schaetzung moeglich
gruss Moni![]()
puuhhh ...
schwer zu sagen:
CPU und Pladde aktuell
der Rest eher "altes Eisen"
Motherboard kann auch nicht dolle sein, wenn noch SD-RAM
grob getippt: um die 250,- €
Tipp: lieber in Einzelteilen bei ebay oder so verkaufen, bringt meist deutlich mehr als eine Komplett-Kiste
@Moni
würd ich mal auf 350€ schätzen was du bekommen solltest mit etwas Glück sogar noch ein wenig mehr
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.