Welcome on board Jani
dan
......dass ich dieses Forum erst gestern entdeckt habe![]()
Viel Frust wäre mir bestimmt beim meinen verschiedenen Aktivitäten Online, oder auch mit Grafikprogrammen erspart geblieben, bei den vielen Tipps die man hier bekommt.
Bestimmt werde ich noch wochenlang hier stöbern müssen um alles was mich interessiert zu lesen und werde vieles dabei lernen können![]()
Erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen, gehöre zu dem Eisen, welches schon etwas Flugrost angesetzt hat, aber fühle mich immer noch jung genug auch nächtelang Egoshooter zu zocken, und mich mit coolen jungen Leuten in Foren zu "unterhalten" und das nicht nur, weil ganz viele Leute meiner Generation ja nicht mal wissen wie man Puter (Computer) schreibt *gggg*
Ausserdem haben mir die Pict. von diversen Arbeitsplätzen ausgesprochen gut gefallen, seit heute habe ich (fast) kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich hier neben meinen PC's mein Chaos sehe
Ich hoffe der eine oder andre gibt seinen Senf dazu, wenn ich irgendwo was poste, und ich entschuldige mich schon mal dafür, dass ich eigentlich immer sage was ich denke, was leider vielen Leuten nicht immer in den Kram passt, obwohl ich immer versuche trotzdem nett zu sein, denn wir sind ja wohl alle hier um Spass zu haben und ich versuche meinen Teil dazu beizutragen
LG
![]()
Geändert von Janine (30.12.2003 um 12:48 Uhr)
Welcome on board Jani
dan
Willkommen im Club!
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Na dann mal ein "Herzliches Willkommen" in der TP-Gemeinde.
Und viel Erfolg bei der Suche nach Antworten etc.
MFG
Steffen
PS.
Nur ein Meister beherscht das Chaos![]()
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Willkommen im TP Janine
Eine schöne Homepage hast du da...
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Darf ich Mama zu dir sagen?
Echt klasse, dass du dem Vorschritt eine Chance lässt und dich intensiv mit dem PC auseinandersetzt. Vor allem, dass du Counterstrike spielst, finde ich sehr erstaunlich !! Man sieht sich beim spielen ma, was?
Im Forum ist seine eigene Meinung gefragt und ich glaube hier nimmt dir das keienr übel, wenn du deine Meinung (deinen Senf) dagibst.
Also viel Spaß noch hier, lasset krachn![]()
Willkommen an Board. Hübsche Seite hast du da! Klasse!
Grüezi, auch von mir!![]()
Wohoooo vielen Dank für die nette Begrüssung![]()
@Tagged lieb dein Kompliment zu meiner HP, aaaaaber dat is nur der Anfang, und nicht wirklich mein persönlicher Stil, denn ich würde sehr gerne eine HP mit HTML selbst bauen, damit ich auch meine Bilder per Thumbnail hochladen könnte, was in der "idiotensicheren" Version welche ich nun benutze nicht möglich ist, aber nachdem ich mein Forum mit einem Javaspcript gecrasht habe, nehme ich mal wieder eine Auszeit, bevor ich mich mit meinem 1900 Seiten Wälzer beschäftige um HTML zu lernen![]()
Öhäääääm hero-master ich denke OMA würde eher passen....übrigens habe ich nix von Counter Strike geschrieben, meine Richtung ist eher Deus Ex, Hitman, Max Payne und nicht zu vergessen Splinter Cell, IGI und bestimmt liegen noch ca. 10 andere Shooter hier rum, aber ich bin auch noch für Rollenspiele, oder Dinge wie Patrizier (mein Dauerbrenner) zu haben
Online spiele ich eigentlich nur Canasta, und das in den internationalen Räumen, wo ich auch englisch gelernt habe
![]()
Joooooo ich lass et schon krachen, wenn einige mitmachen *g*
Halloooooo axo + Olli
LG
![]()
Geändert von Janine (30.12.2003 um 15:16 Uhr)
Na, dann reih ich mich mal in das Begrüßungskomitee ein! Hallo Janine! Schön, dass wir mal wieder weibliche Verstärkung bekommen!![]()
Offenbar magst du blinkende smileys.![]()
Mir ist beim Lesen deines Beitrages allerdings etwas schummrig davon geworden.
![]()
also willkommen und viel Spaß im TP!
Nicole
Was ein Dreck Nice, das wollte ich nun wirklich nicht, oder gibet da etwa noch andere Gründe weshalb dir um diese Zeit schummrig ist![]()
Yessssssssss ich liebe (fast) jede Art von animierten Gifs.
Danke für Deine Begrüssung![]()
LG
![]()
[stossgebet]
Bitte laß dies nicht den Anfang der Bild-Signaturen in diesem Forum werden!
[/stossgebet]
Willkommen Janine,
In puncto Smileys kann ich mich Nice nur anschließen. Weniger ist oft mehr.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14