+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrungen mit Girder ??

jow
    jow ist offline
    TP-Insider jow macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jow

Erfahrungen mit Girder ??

Hab gerade 'nen Artikel gelesen in dem es darum geht bestimmte Programme auf dem PC mit 'ner normalen IR-Fernbedienung, einem selbstgebastelten Empfänger und der Freeware Girder zu Steuern, wie z.B. : ShowShifter, myHTPC, Winamp, MediaPLayer, etc...

Hat hier schon jemand mal Erfahrungen damit gemacht?
    "Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ja, ich!
    Ich hab ihn mir allerdings nicht selbstgebastelt, sondern gekauft...

Als Software benutze ich Miriam 3.3. Girder hab ich auch probiert, fand ich aber nicht so komfortabel wie Miriam. Miriam ist auch Freeware.

Ich hab mir eine Fernbedienung bei ebay.de ersteigert. Hier der Link im TP...
    ............................

jow
    jow ist offline
    TP-Insider jow macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jow
    jo Levis, werd ich glatt mal ausprobieren ... 'ne Fernbedienung hab' ich schon nur noch 'nen Empfänger ...

Mal sehen ob ich das nächste Woche mal hinbekomme
    "Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer