Hehe ... wie die Kelly Clarkson geschaut hat, war ja echt extrvargant!Ich hab mich richtig drüber amüsiert...
mfg, orca![]()
... ist sehr verdient der symphatische Norweger Kurt Nielsen.
106 von 112 Punkten hat er durch das weltweite Telefonvoting erhalten.
Auch wenn ich die Show nicht so toll finde: Meinen Respekt hat er!(und klasse singen kann er auch)
edit:
@ paco & atomwilli: Ihr habt ja recht! Da hab ich mich in der Eile wohl etwas vertan. Und ich hab mich noch gewundert, wie die 6 Punkte Differenz zustande kommen, obwohl er fast immer 10 hatte![]()
Geändert von LimaX (02.01.2004 um 22:30 Uhr)
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Hehe ... wie die Kelly Clarkson geschaut hat, war ja echt extrvargant!Ich hab mich richtig drüber amüsiert...
mfg, orca![]()
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
da hast du recht![]()
noch besser fand ich aber die visage von 'alex k- superstar'![]()
Ich war sehr angenehm überrascht.
In der Branche, in der in der letzten Jahren das Aussehen eine wichtigere Rolle zu spielen scheint, als Musik, hat sich diesmal tatsächlich Qualität durchgesetzt.
Es gibt noch Hoffnung für die Menschheit ;-)
Der singt wirklich gut und hat es voll verdient.
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Ich fand nur den langhaarigen Rocker gut, ansonsten sind das sowieso alles Daydreamer.![]()
hmm, aus jeden Land gab es maximal 10 Punkte zu vergeben, nur aus dem eignen Land 12 -summasummarum - max. 112 Punkte oder?Original geschrieben von LimaX
... ist sehr verdient der symphatische Norweger Kurt Nielsen.
106 von 120 Punkten hat er durch das weltweite Telefonvoting erhalten.
Auch wenn ich die Show nicht so toll finde: Meinen Respekt hat er!(und klasse singen kann er auch)
![]()
*lol* Genau die frage hat mich auch beschäftigt...
man kann gar nicht auf 120 punkte kommen, wie es überall zu lesen war. wie schon geschrieben: insgeamt 11 länder, davon aus dem eigenen 12P. und aus allen anderen im besten fall je 10P. -> macht 112 punkte![]()
naja, auch egal. find den sieger jedenfalls sympathisch
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
So nach dem Motto:" Baaaabyyyy - schüttel Dein Haar für mich!"Original geschrieben von Strogij
Ich fand nur den langhaarigen Rocker gut....
Dann doch lieber Tagträume![]()
Daydreamer
Den daydreamer als Miglied des Forums habe ich gar nicht erwartet.Ich meinte nur, daß Rock bei mir besser ankommt als Pop, weil Pop nun mal Mist ist - es ist Luft, die die Teenies brauchen, weil die wirkliche Welt nun mal scheiße ist.
Oder meinst du jetzt ich wäre schwul und stehe auf langhaarige Männer - nö das mit schwul stimmt auf jeden Fall nicht und das mit langen Haaren war nur eine Eigenschaft, die dem Leser was aussagen soll, damit er den erkennt den ich meine.
So das war's... Freunde der Sonne.![]()
Dieser "Rocker " kann aber kein echter sein, sonst würde er bei dieser "Veranstaltung" kaum mitmachen, gellIch meinte nur, daß Rock bei mir besser ankommt als Pop![]()
![]()
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Ich hab das schon so verstanden wie Du es gemeint hast.
Aber es ist eben schon merkwürdig, wenn man seinen nickname in einem solchen Zusammenhang liest (wobei ja nichts negatives geschrieben war).
Die Zeile stammt aus einem uralten Lied (das ältere Semester wird es kennen) und ich hab das eher mit einem Augenzwinkern geschrieben. Ich denke keinesfalls, das Du schwul bist (wie kommst Du eigentlich darauf??).
Egal wie - ich denke, wir sollten das nicht weiter vertiefen. Mein gedachter Gag ist einfach in die Hose gegangen. Schwamm drüber!![]()
![]()
Daydreamer
Ich hab's schon kapiert, nur zweideutig eben. Man kann ja nie wissen...
@yemaya ja vielleicht, ändert aber nichts daran, dass ich das Lied von ihm gerne angehört habe. Bin ja auch kein Hard-Rock-Freak![]()
"... geh auf's ParkettOriginal geschrieben von daydreamer
.....Die Zeile stammt aus einem uralten Lied (das ältere Semester wird es kennen).....
schüttel was Du hast
denn Du bist kein Brett
da fliegt mir doch das Blech weg"
war's das ? .... Spliff ???
das ältere Sylvester Thomas
Spliff, Yeah!!! Das war noch Musik! Aber ich glaube das Lied auf das Daydreamer anspielt is ein altes von Helge Schneider.Original geschrieben von ::..Thomas..::
[Bda fliegt mir doch das Blech weg"
war's das ? .... Spliff ???
[/B]
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
ähem, jetzt fällt mir auf: sooo alt ist er nun auch wieder nicht. Anfang der neunziger Jahre denke ich und stammt von dem Chaoten Helge Schneider.
Als der das damals "gesungen" hatte, mußte ich unweigerlich an die Metal-Freaks denken, die dann immer Luftgitarre spielen, sich wie wild gebärden und gegenseitig anrempeln (das ist deren Art zu tanzen???). Naja, jedenfalls hat sich sowas vor meinem geistigen Auge abgespielt und das hat sich mit dieser Zeile des Liedes manifestiert.
Daydreamer