das freut uns sehr das du uns so ehrst! Denn wir alle und ich denke mal ich spreche für alle geben uns die größte Mühe alle entstehenden Fragen zu beantworten. Viel Spaß her weiter noch.![]()
Hi,
wollte mal ein grooooßes Lob auf das TP- Forum loswerden!
Ich hab mich schon bei vielen Foren Umgeschaut und
musste immer wieder feststellen, das die meisten Fragen nicht oder nur mit blöden Kommentaren beantwortet werden!
Hier werden alle Frage schnell und gut beantwortet, auch wenn es teilweise für den Beantworter(gibts das Wort???) erhebliche Arbeit (für dies kein Geld gibt) bedeutet.
Also, weiter so!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das freut uns sehr das du uns so ehrst! Denn wir alle und ich denke mal ich spreche für alle geben uns die größte Mühe alle entstehenden Fragen zu beantworten. Viel Spaß her weiter noch.![]()
Artet ja hier langsam in Propaganda fürs Tp aus![]()
![]()
Ne aber im ernst ist es wirklich so und ich glaube Flixx hat im Namen aller Mitglieder der Community gesprochen.
Mich freut es hier zu helfen und hilfe zu bekommen,darum kann ich mich eigendlich nur anschliessen.
greetz: Caspie![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Hi,
Also ich muß hier jetzt auch mal ein Lob aussprechen.
Ich war vorhin mal in einem anderem Forum (verzeiht mir!) und hab da mal eine Frage gestellt.
Aber die blieb unbeantwortet, weil bei ca 50-60 Nutzern, die gerade dort waren, mein Posting regelrecht unterging.
Da kann ich drauf verzichten.
Hier im Forum wird jedes Posting so gut wie es geht beantwortet.
Außerdem ist der Umgangston Bombastisch. Wie ein Große Familie, das man anderswo vergebens sucht.
Das wollt ich nur mal loswerden.
Also macht weiter so liebes TP!
mfg Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
Nun gut, dann werde ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten:
ES GIBT ABSOLUT KEIN BESSERES BOARD IM WEB!!!
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber die Atmosphäre, ok die "virtuelle Atmosphäre" ist echt super!
Habe mich natürlich auch bei anderen BOARDS angemeldet, jedoch besuche ich diese überhaupt nicht mehr, seid ich das TP entdeckt habe.
Hoffe natürlich, das ich als absoluter NEULING und vor allem absoluter DREAMWEAVER-Anfänger nicht auf Ignoranz stosse, bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht, sondern eher positiv überrascht!
Von daher, noch alles gute mit diesem "TRAUM-PROJEKT", gruss Hakan...
...keep on rolling...
Vielen Dank.
Wie ich schon oft gesagt habe, genau diese Art Lob motiviert uns immer wieder weiterzumachen und uns zu verbesssern.
Vielen Vielen Dank und weiter schön bei TP bleiben ,..
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.