Hi@killerapp
Jo, ein zugereister ist schon mal hier
Was is denn deine Frage!?.
Hi,
ich habe eine Frage an TP'ler aus München....
gibt es hier welche?
gruß fritz
Die Träume von gestern sind die Wahrheiten von morgen.
Hi@killerapp
Jo, ein zugereister ist schon mal hier
Was is denn deine Frage!?.
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
jo, munich city is am start
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
yo munich siddy is hier. naja 30 km davon wech!
ja, auch hier, sind aber ca. 80 km.
hätte nichts gegen ein tp treffen in münchen, da könnt sogar ich mal hinkommen, hamburg etc. is ja für mich unmöglich![]()
farbenfinsternis
MEHR ALS SCHWARZ UND WEISS
killerapp
...
soviel zu dazu ...![]()
der doja
Er sagt ja nix von einem Treffen, sondern hat eine Frage an Münchner. Was hat das mit seinem Wohnort zu tun?
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Hat Deine Frage was mit einem Treffen zu tun? Wenn ja, denk ich, dass ich dabei wär. Entweder könnt ich mit dem Zug in der Nacht heimfahren (ich glaub der späteste fährt um ca. 2 Uhr zu mir) oder ich schlaf bei meiner Schwester in München (sie müsste natürlich dann mitkommen, was Euch sicherlich gefallen würde...![]()
)
Ansonsten, warum Deine Frage?
EDITSorry, LimaX war schneller![]()
das thema treffen war von mir ganz spontan in den raum gestellt, hoffe es hat nicht zu verwirrungen geführt![]()
@ levis
deine schwester könntest du ja auf alle fälle mitnehmen, vielleicht findet sie ja auch nen heißen tp'lergibt bestimmt ein paar singles hier
farbenfinsternis
Nene, meine Schwester braucht keinen mehrOriginal geschrieben von Farbenfinsterni
das thema treffen war von mir ganz spontan in den raum gestellt, hoffe es hat nicht zu verwirrungen geführt![]()
@ levis
deine schwester könntest du ja auf alle fälle mitnehmen, vielleicht findet sie ja auch nen heißen tp'lergibt bestimmt ein paar singles hier
![]()
Aber ich würde halt bei Ihr schlafen und sie würde dann bestimmt mitkommen und mit uns mitphilosophieren, bzw. mittrinken![]()
![]()
na das ist doch auch gut, würde ein absolut lustiger abend werden![]()
aber ihr müsstet euch vorsehen, wenn ich ein bier intus habe werde ich zum absolut schlimmsten labersack dens gibt![]()
farbenfinsternis
Joo, München ist auch die nächstgrößere Stadt in meiner Nähe.Bin aus Neuötting, ist so ca. 100km von M. entfernt.
Träume nicht dein Leben
– lebe deinen Traum!
das wär doch ma was! will nen TP münchen treffen!