Hey, das gleiche Problem hatte ich heute auch. Einfach den Soundkartentreiber neu installieren, rebooten, und schon sollte alles wieder gehen!
mfg, orca![]()
Hallo,
habe ein wirklich grosses Problem und zwar mit meinem Winamp Programm! Immer wenn ich Musik anhören möchte wird eine Warnung angezeigt in der steht: Bad direct sound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error code: 88780078! Wenn ich den Windows Media Player öffne wird das Lied zwar abgespielt aber es ist kein Ton zu hören! Was kann ich machen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank
Hey, das gleiche Problem hatte ich heute auch. Einfach den Soundkartentreiber neu installieren, rebooten, und schon sollte alles wieder gehen!
mfg, orca![]()
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
Danke, aber hab schon alles versucht, irgendwas ist da echt schiefgelaufen, hab Winamp komlett von meinem Rechner runtergeworfen und wieder installiert das Problem ist aber nach wie vor da! Weißt du woher das Problem kommen könnte?
DirectX update würd ich mal probieren weil es der "Direct Sound Treiber" is, der wird damit glaube ich upgedatet
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
Hallo,
hab sowohl Winamp als auch Direct X neu installiert aber Musik kann ich immer noch nicht anhören!
Danke, Gruss Janina
Was für ne Soundkarte hast du denn?
Bei meiner onboard nforce2 Soundkarte werden die Direct Sound Treiber mit dem nForce Treiberpaket installiert und nicht mit DirectX..
The truth You hear may not be the truth You think it is
Hast du zufällig Win 98 und Win 2000 installiert ? Womöglich noch auf derselben Partition ?
Ich hatte mal ein sehr ähnliches Problem und nachdem ich einen Windows Patch aufgespielt habe, war es behoben.
Ich finde nur leider gerade nicht den Thread im Forum![]()