Gab es da nicht dieses Batterieproblem ...? Existiert das fort oder hat man sich für die Pygmäen-Version zu einer Lösung durchgerungen?
Diesbezügliche Gerüchte gab es ja schon einige, jetzt ist es offiziell: http://www.apple.com/ipodmini/
Auch neu sind iLife 2004 (jetzt auch mit einem Programm zur Audio-Bearbeitung) und der Xserve G5.
Gab es da nicht dieses Batterieproblem ...? Existiert das fort oder hat man sich für die Pygmäen-Version zu einer Lösung durchgerungen?
Man hat mir seitens Apple -- wie sonst üblich -- leider keine Vorab-Muster der neuen Produkte zukommen lassen. Mit anderen Worten: keine Ahnung.
P.S. Auf das neue »Garage Band« freue ich mich schon, endlich kann ich eine Karriere als Musiker starten.![]()
Aaaarrrrrghhh ...Original geschrieben von Lars
endlich kann ich eine Karriere als Musiker starten.![]()
![]()
*schnellwegrenn*
schick schick die Teile...was hat eigentlich dieser i-pod was andre player nicht haben ? Besserer Klang oder nur die Funktionen oder was macht ihn so besonders (und auch teuer) ???
neffets
Das Ding ist von Apple.Original geschrieben von neffets
was hat eigentlich dieser i-pod was andre player nicht haben ?
Davon abgesehen ist das Synchronisieren mit iTunes (zumindest auf dem Mac) eine wahre Freude. Einfacher kann das Verwalten einer Musik- respektive MP3-Sammlung nicht sein.
@lars:
Was mich interessieren würde:
Kann ich das Synchronisieren auf bestimmte Ordner/Lieder beschränken? Ich habe 60GIG MP3s auf Platte, mein iPod fasst aber "nur" 40. Daher macht das AutoSync nicht viel Sinn....
Zum neuen: Preis Leistung ist eine Frechheit. Zugegeben, er ist klein und das kostet, aber ich finde die Größe vom großen iPod 3. Generation" super. Naja, jedem dass seine!
Der BSE!
Du könntest zum Beispiel eine Wiedergabeliste mit den gewünschten Titel anlegen und diese dann manuell mit dem iPod synchronisieren. Dazu müsstest du den automatischen Abgleich zwar deaktivieren, aber selbiger macht ja -- wie Du schon geschrieben hast -- bei dieser Masse von Titeln eh keinen Sinn.![]()
So dachte ich mir dass dann auch- womit der Vorteil der automatischen Synchro dahin ist!
/das garage ist wirklich nett, habe da schon ein wenig mit rumspielen können!![]()
Geändert von Philip Fuchslocher (12.01.2004 um 12:20 Uhr)