+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dankeschön

TP-Senior libri ist mal kurz schlecht aufgefallen

Dankeschön

Das es manchen so schwer fällt, sich zu bedanken stört mich gewaltig ... wenn Sie hilfe brauchen finden sie auch die zeit die paar zeilen zu schreiben, aber ein einfaches danke ist zu mühsam!

Sorry, nach all den jahren im netz hab ich mich daran noch immer nicht gewöhnt und es nimmt einem die lust anderen zu helfen, perverserweise erbietet man selbst dennoch hilfe ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

das ist aber nett

dann sag' ich dir auch mal "Danke" für das "Danke"

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ja, ich finds auch immer wieder sehr verwunderlich...
    Viele meinen wohl, dass es selbstverständlich ist, schnell und kostenlos Hilfe zu bekommen.
    Ist aber nicht nur im Internet so...
    ............................

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    Dann sag ich auchmal DANKE an alle, bei denen ich mich hier im TP vielleicht mal nicht bedankt habe... ich versuch das meist zu machen aber man denkt auch nicht immer dran....
    neffets

TP-Veteran pauel hilft, wo's geht pauel hilft, wo's geht Avatar von pauel
    Danke

"mehr sog i ned"

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer