+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Horror Sneak

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Horror Sneak

Wollte vorhin mit ein paar Freunden in die Sneak gehen, allerdings gab es nur noch in der 3. Reihe Karten, so dass wir auf die angebotene Horror-Sneak umgestiegen sind.

Wir dachten uns, wird halt so Hollywood Hooro, wie "Ring", "Texas Chainsaw", "ghostship" etc. sein.
    Naja, unsere Überlegung war leicht falsch.

Es kam so ein richtig abgedrehter Splatter Horror mit dem aussagekräftigen Titel "Haus der 1000 Leichen".
    Entsprechend dem Titel war dann auch der Film: Sowas von trashig ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
    Aber es war dadurch auch wieder seehr amüsant.
    Habe selten nach einem Film so sehr gelacht wie hier.

Zudem habe ich noch ein Herr der Ringe Poster geschenkt bekommen und mit einer sehr netten und attraktiven "Popcorn-Ausgeb-Frau (mir fällt die Bezeichnung grad nicht ein) "geflirtet".
    Wenn die nächste Woche wieder Schicht hat, gehe ich in die Offensive.

Wen noch nähere Infos zum Film interessieren, der wird hier fündig: http://www.houseof1000corpses.com/main/index.html

In diesem Sinne...
    eine gute Nach...muhuahuhuahuuauauaaaauuuhuhuahahaaaa...
    Der BloodyBSE

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita
    Geil, will ich sehen! War so richtig Splatter, ja?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    War auf jeden Fall ein sehr kranker Film....
    Es gibt zwar fieseren Splatter, aber war schon...ordentlich.
    Aber eben auch sehr trashig...Rob Zombies Regiedebut...

Interessant ist eine Szene, in der einer der 4 Protagonisten skalpiert wird, dann an die Wand gebunden und als Dartscheibe mißbraucht wird....natürlich ohne Schnitt....

Wems gefällt...für einmal wars lustig, aber sowas regelmäßig anzuschauen...na ich weiß nicht so recht...

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Original geschrieben von BSE Royal

Aber eben auch sehr trashig...Rob Zombies Regiedebut...
    Na das erklärt einiges

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow
    Original geschrieben von BSE Royal
    Interessant ist eine Szene, in der einer der 4 Protagonisten skalpiert wird, dann an die Wand gebunden und als Dartscheibe mißbraucht wird....natürlich ohne Schnitt....
    aaah, mammmmi.
    sowas könnt ich mir garnet ansehn.
    caspar forever.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer